Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
omega schrieb:Bin ich komplett anderer Meinung. Wer Arschloch auf dem Fußballplatz sagt und auch im normalen Leben jemanden so beleidigt gehört bestraft. Stell dir mal vor zu dir sagt jemand Arschloch. Das würdest du bestimmt auch nicht toll finden.
camahan schrieb:hatte der Marica vorher schon mal Rot ?
Dann kann man das selber zusammenrechen
Rot = 1 Spiel Sperre
Wiederholungstäter +1
und so weiter,steht nicht irgendwo eine Begründung ?
omega schrieb:Bin ich komplett anderer Meinung. Wer Arschloch auf dem Fußballplatz sagt und auch im normalen Leben jemanden so beleidigt gehört bestraft. Stell dir mal vor zu dir sagt jemand Arschloch. Das würdest du bestimmt auch nicht toll finden.
omega schrieb:Boah. Beides hat auf dem Fußballplatz nix verloren.
Es geht um das Prinzip und das "professionelle" Verhalten beim Sport.
3 Spiele sind OK. Wenn dann würde ich jemanden der "schlägt" noch mehr Spiele Sperre aufbrummen.
Muuhh schrieb:omega schrieb:Bin ich komplett anderer Meinung. Wer Arschloch auf dem Fußballplatz sagt und auch im normalen Leben jemanden so beleidigt gehört bestraft. Stell dir mal vor zu dir sagt jemand Arschloch. Das würdest du bestimmt auch nicht toll finden.
auf dem fußballplatz is das gang und gebe.....nur zum schiri eben nicht
und bei den emotionen platzt sowas immer mal raus, als guter schiri kann man rot geben oder eben ne verwarnung aber 3 spiele finde ich dafür viel zu hart
du hast nie fuba gespielt gell?
Ich spiele seit 20 Jahren Fußball. Bin Kapitän einer Kreisligamannschaft. Momentan muss ich leider pausieren da ich nen Kreuzbandriss beim Fußballspielen erlitten habe. Und ich habe noch nie zu jemanden Arschloch auf dem Platz gesagt. Das hat auch was mit Intelligenz, Erziehung und Selbstbeherrschung zu tun. Ich sehe es noch ein, wenn das bei uns in der Kreisliga passiert, weil da wirklich nicht die hellsten rumkicken, aber ein Profi, der schon etliche Jahre Fußball spielt und zum Schiri Arschloch sagt, da fallen mir einfach keine Worte für ein.Muuhh schrieb:omega schrieb:Bin ich komplett anderer Meinung. Wer Arschloch auf dem Fußballplatz sagt und auch im normalen Leben jemanden so beleidigt gehört bestraft. Stell dir mal vor zu dir sagt jemand Arschloch. Das würdest du bestimmt auch nicht toll finden.
auf dem fußballplatz is das gang und gebe.....nur zum schiri eben nicht
und bei den emotionen platzt sowas immer mal raus, als guter schiri kann man rot geben oder eben ne verwarnung aber 3 spiele finde ich dafür viel zu hart
du hast nie fuba gespielt gell?
Mingo schrieb:Finde die 3 Spiele auch in Ordnung, wenn er es denn wirklich so gesagt hat. Was ich allerdings immer noch nicht glaube.
find ich garnicht so abwegig..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen