Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camahan schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Glückwunsch zum Abstieg, Köln.
fixed
Also bitte wir wollen schon noch realistisch bleiben ;)

Gut, sie haben Gott sei Dank noch Zeit, sich wieder zu fangen. Aber wenn die Leistung so bleibt, wie jetzt, dann ist der Abstieg so gut wie sicher. Tut mir nur für Schaaf leid, hoffentlich wirds ihn nicht den Job kosten. Das erste Mal, dass Bremen ne beschissene Transferpolitik abgeliefert hat und dann passiert auch noch gleich sowas. Und Arnautovicz den Penner können sie per DHL auch direkt zurück nach Ösiland schicken.

camahan schrieb:
fixed
Morgen noch verlieren und dann kann die Siasionplanung für nächstes Jahr schon mal anfangen.

So scheint es. Man hört immer wieder von Planung für die zweite Liga, Ablösesummen für Poldi und Geromel etc.pp
Dass Freiburg, Lautern & Co aber mit schwächerem Kader einen deutlich besseren Fussball spielen und von den Abstiegsplätzen entfernt sind, interessiert niemand.

Dieser Verein kotzt mich an.
Jeden Tag ein bisschen mehr :traurig:

Toll und ich hab ein VIP Ticket für das Topspiel Köln - Bremen :fp:. Verkaufen kann ich es auch nicht da es von EA Sports gesponsert ist. Tjoa hingehen und vollfressen :ugly:

snowman schrieb:
camahan schrieb:
fixed
Morgen noch verlieren und dann kann die Siasionplanung für nächstes Jahr schon mal anfangen.

So scheint es. Man hört immer wieder von Planung für die zweite Liga, Ablösesummen für Poldi und Geromel etc.pp
Dass Freiburg, Lautern & Co aber mit schwächerem Kader einen deutlich besseren Fussball spielen und von den Abstiegsplätzen entfernt sind, interessiert niemand.

Dieser Verein kotzt mich an.
Jeden Tag ein bisschen mehr :traurig:
Ps:
Was hab ich den da wieder für ein Wort erfunden :lol:

Lord EKKA schrieb:
Toll und ich hab ein VIP Ticket für das Topspiel Köln - Bremen :fp:. Verkaufen kann ich es auch nicht da es von EA Sports gesponsert ist. Tjoa hingehen und vollfressen :ugly:
Ach wird bestimmt lustig so wie die Herren aus Katar und Usbekistan hier
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=j5dfejK9-K8&feature=topvideos[/vid]
Da musste dir jetzt Mondragon und Arnautovic reindenken :D

Ich kann den van Buyten nicht mehr ertragen. Wegen dem verlier ich jedes Wochenende meine Stimme weil ich mich nur am Aufregen über ihn bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.