Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da haben wir unseren Rundumschlag, Camahan.

Overath - bleibt

Meier - bleibt

Interimstrainerduo Lottner + Schäfer - bleibt

Das ist doch mal ein guter Ansatz.
Wenn du zuhause gegen die ach so gefährlichen Lachbacher mit vier Hütten
in den Feierabend geschickt wirst, weißte bescheid.
Das soll jetzt kurzfristig abgestellt werden ?

Großes Kino Dortmund: Gegen Schalke noch groß das Maul aufreissen und zum Boykott aufrufen, aber selber keinen Deut besser:
http://fanprojekt.de/index.php?option=com_content&task=view&id=237&Itemid=179

Großes Investigativkino von dir Bexter.

Wenn du dich mal ein wenig informiert hättest würdest du wissen dass sich die Preiskritik auch gegen die Gestaltung der eigenen Preise richtet. :roll:

Über den Topzuschlag kann man sicherlich diskutieren.

Ich weiß, dass das auch von den eigenen Fans kam, aber komischerweise hat man nach der Aktion gegen Schalke nichts mehr davon gehört. Und dann sollten die Fans auch mal das eigene Stadion leer lassen und nicht nur die anderen Heimteams damit "schädigen".

Sollte dies passiert sein, dann sorry, das habe ich dann nicht mitbekommen, aber meines Wissens, waren die letzten Dortmunder Heimspiele immer restlos ausverkauft.

Ich versteh schon was du meinst.

Sollen die Gladbacher zuhause bleiben und gegen diesen Gästepreis protestieren. :dhoch:

Anhand deiner reißerischen Aussage bin ich leider nicht zu dem Entschluss gekommen, dass dir das mit der Kritik an den eigenen Preisen bekannt war.

osna darf wieder rumfoulen ohne ne gelbe zu bekommen... klaren elfer nicht gegeben und das 2:0 für osna war abseits:nein:

der stark pfeift stark...

hyperman schrieb:
da dacht ich mir nachm sieg letzztes we von bielefeld ich guck malwieder rein.. da steht es schon wieder 1:0 nach 3min ~~

Hast du das Spiel letztes Wochenende gesehen? Osnabrück hat zwei Eigentore geschossen und nen Elfmeter versemmelt, kein Wunder das Bielefeld gewonnen hat...:D

sport1.de übertrifft sich wieder in sachen qualität der news :ugly:

Klopp-Lob für SPORT1

Großes Lob für den SPORT1-Experten Thomas Strunz von BVB-Coach Jürgen Klopp: Von der "Süddeutschen Zeitung" nach seinem Lieblings-Fernsehexperten sagte der Trainer des Bundesliga-Tabellenführers: "Wer mir im Moment am besten gefällt, ist Thomas Strunz bei der Spieltagsanalyse auf SPORT1."

"Auch Thomas Helmer ist dort nicht schlecht", merkte Klopp an, der bei der WM 2010 für "RTL" als TV-Experte im Einsatz war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.