Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, als Schalker resigniert man einfach ;)
Meine Hoffnung ist, dass wir in der Hinrunde noch 10 - 15 Punkte holen und uns hoffentlich in der Winterpause etwas mehr einspielen können und bessere Automatismen einstudieren, so dass wir in der Rückrunde zumindest noch IRGENDWIE um einen EL Platz kämpfen können.
Wir zwar schwer, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Bin schon mal froh, wenn Hoogland wieder auf dem Platz stehen kann.

bei den spielen wär ich als schalker froh 5 pkt zu holen Oo und das mein ernst.. zuhause mannschaften die gewinnen müssen ! und auswärts kampfstarke und laufstarke mannschaften mit einer guten offensive..

Helloween79 schrieb:
Mingo schrieb:
Auf jeden Fall, der kann nix.
Ich weiß nicht was der Van Gaal an dem gefressen hat. 13 Tore und 11 Torvorlagen in der ersten Bundesligasaison, und das als Mittelfeldspieler, pfff ... beeindruckt mich gar nicht. Und im Alter von 20 Jahren bei der WM nur 5 Tore geschossen. Vergiss es, der hat einfach nix drauf.
CHANCENTOD, sonst gar nichts. Der passt vielleicht in eine Mannschaft wie Bochum oder Bielefeld, aber ganz sicher nicht zum großen FC Bayern!!!

:gerri:

Was hast du denn für ein Problem:spinner: immoment hat er halt net die beste verfassung. Und haut die 100% die er hat nicht rein.

Das glaub ich aber schon und einem Thomas Müller zu sagen der kann nix halte ich auch für übertrieben.
Schliesslich hält Gerd Müller grosse Stücke auf ihn und der muss es ja wissen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.