Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach wenn Robben wieder 100% Fit ist schießt er euch eh wieder ins Finale :p. Aber solange er nicht da ist glaub ich halt nicht dran :deal:.

wäre gut wenn mal wieder ein deutsches Team die CL gewinnt. Das kann ja eigentlich nur Bayern schaffen und darum wünsch ich denen in der CL natürlich alles gute aber hängt auch vom Losglück ab :). Geil war wie sich letze Saison alle über die Auswärtstore Regel beschwert haben als Bayern gegen Man Utd weiterkam :grins:. Hach ja so eine Europa Liga wäre schon was feines mit nur topteams :traurig:

ich glaub porto ist gefährlicher da unberechenbarer :).

btt

Schalke is ja gar nicht mehr so extrem gefährdet wie ich dachte.

Wer nicht? :grins:

Im Ernst - ich mache mir da noch auf nen CL Gewinn momentan noch keine große Hoffnung. Auch wenn wir in Bestbesetzung im Sturm und Mittelfeld absolut mit jeder Mannschaft mithalten könnten - macht unsere Defensive alles kaputt. Der Spruch "Offensive gewinnt Spiele, Defensive Titel" ist einfach richtig. Und mit unserer Slalomstange van Bolzen da hinten geht gar nix. Und auch ein Butt den ich sehr schätze hat nicht unbedingt CL Titel Format. Ehe wir also ernsthaft an nen CL Titel glauben können, muss hinten einiges besser werden. Ich mag nur nie mehr so ein Debakel wie damals unter Klinsi gg Barca erleben.

Ich bin ja gespannt, was LvG mit Tymo und Pranjic macht. So wie die gestern gespielt haben kann er sie eigentlich nicht wieder auf die Bank setzen. Gerade Tymo ist für mich wesentlich stärker als Holzfuß Bommel. Während der immer nur auf den Mann geht, unterbindet Tymo das Paßspiel. Unglaublich wie oft der gestern jegliches Mittelfeldspiel von Nürnberg im Keim erstickt hat.

Dass sehen du und sehr viele Bayernfans identisch. Die frage ist aber was van Gaal sieht....Der sieht in Slapstick Buyten ja auch unseren Abwehrchef. Diese Situation regt mich in den letzten Wochen immer mehr auf. Dass man eben nicht das Gefühl hat, dass das Leistungsprinzip sticht.

Dann beraubt man sich aber seiner Stärke.
Andere Position kann er spielen...aber das wäre dann meiner Meinung Perlen vor die Säue.

Auf der 10 find ich Schweini auch nicht ganz so überragend wie auf der 6. Aber wir werden ja demnächst sehen was Sache ist. Worauf ich mich freu ist zu sehen wie unser Predator Breno eingebaut wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.