Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah, Brouwers fällt für den Rest der Hinrunde raus. Dantes Diagnose kommt wahrscheinlich heute und wird wohl ähnlich aussehen.

Zum Kotzen ist das. :roll:

10.000€ Geldstrafe für Klopp

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat das Verfahren gegen Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp mit Zustimmung des DFB-Sportgerichtes gegen Zahlung einer Geldbuße in Höhe von 10.000 Euro eingestellt.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1096231

MachtAG schrieb:
Mandos schrieb:
Ribery endlich wieder zurück. Da ist mir das Herz aufgegangen. Und gleich richtig Betrieb gemacht. Jetzt gehts mit großen Schritten Bergauf! :headbang:

ja ich freu mich auch wahnsinnig, erste szene war gleich mal ne dicke torchance, aber der Müller ist immo der chancentod Nr.1.

Auf jeden Fall, der kann nix.
Ich weiß nicht was der Van Gaal an dem gefressen hat. 13 Tore und 11 Torvorlagen in der ersten Bundesligasaison, und das als Mittelfeldspieler, pfff ... beeindruckt mich gar nicht. Und im Alter von 20 Jahren bei der WM nur 5 Tore geschossen. Vergiss es, der hat einfach nix drauf.
CHANCENTOD, sonst gar nichts. Der passt vielleicht in eine Mannschaft wie Bochum oder Bielefeld, aber ganz sicher nicht zum großen FC Bayern!!!

Mingo schrieb:
Auf jeden Fall, der kann nix.
Ich weiß nicht was der Van Gaal an dem gefressen hat. 13 Tore und 11 Torvorlagen in der ersten Bundesligasaison, und das als Mittelfeldspieler, pfff ... beeindruckt mich gar nicht. Und im Alter von 20 Jahren bei der WM nur 5 Tore geschossen. Vergiss es, der hat einfach nix drauf.
CHANCENTOD, sonst gar nichts. Der passt vielleicht in eine Mannschaft wie Bochum oder Bielefeld, aber ganz sicher nicht zum großen FC Bayern!!!

:gerri:

Oh Mann, Olic hat jetzt die gesamte Saison abgehakt. Er hat gesagt bekommen, dass er etwa 8 Monate brauchen wird bis alles ordentlich verheilt ist und er wieder fit ist. Und auch Robben wird wohl eher erst im Februar wieder auf dem Platz stehen können, so eine Interview mit Müller Wohlfahrt. Also nix mit dem Rückrundenstart.

pierre michel lasogga:headbang: hoffe friend bleibt erstmal auf der bank!

hier kommt hertha
scheißt euch in die hosen
wir stehen ganz oben
und steigen wieder auf

achja, noch ein dickes fetts fuck you an alle idioten unter den hertha fans!!!! um 22:25 am bahnsteig gewesen und um 0:30 war ich zu hause. fahrt dauert normal max 45min!

polizei musste den wagen räumen! nach dem die wie die bekloppten gegen wände und scheiben geschlagen hatten. als man draußen von der polizei eingekesselt stand, wurde erst mal schön alle bullen sind schweine angestimmt:wand: nach 20min wurde ich als erster aus dem "mob" rausgezogen und gefilmt. ausweis wurde auch abgefilmt und im anschluss wurden die daten überprüft. nach weiteren 20-30min hat ich meinen ausweis wieder. in einer woche bekomm ich bescheid ob ich irgendeine straftat begangen habe:motz:

hab mir jetzt mal mit langer Verzögerung Hummels&Subotics Auftritt im Sportstudio angeschaut.
Fazit: Wir haben die mit Abstand sympathischste IV der Liga. :headbang:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.