Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Homer schrieb:
Kla$ schrieb:
Bin ehrlich gesagt auch müde geworden mitm argumentieren.

Brüller.

kelso_l.jpg

:lol:

Kla$ schrieb:
Und ich würde mir wünschen das ihr nicht alles so ernst nehmen würdet, tu ich schließlich auch nicht.

Vor allem hab ich kein Wort über die russ. Liga verloren, oder heiße ich Nofix? :popcorn:

Dass du explizit die russische genannt hast habe ich nicht gesagt.
Aber du hast über andere Ligen gesprochen...und die gehören hier halt nicht hin.

Und zum ernst nehmen...hmmm...wenn man mal ne Spitze losläßt ist das in Ordnung.
Wenn man hier aber jede Woche denselben Quark (und da mein ich beide Seiten) lesen muss, dann wird es irgendwann einfach mühseelig.
Und nun reicht es wirklich mal mit den ständigen Quervergleichen und dem Rumnöhlen.

Doktor schrieb:
alles klar. :D eine bedingung noch:

der sieger entscheidet, welches ava der verlierer benutzt. es sollte aber ein wappen sein.
also nicht, dass du nachher meinst, mit ner 10x10 pixel großen raute durchzukommen.

geht klar !

Oh Gott, ich muss verrückt sein bei dem Söldnerhaufen aber Spass muss sein :grins:

Was für ne Kanone:

Die Meldungen um Marko Arnautovic reißen nicht ab. Und wieder sind es negative Schlagzeilen, die der ÖFB-Legionär schreibt.

Nach seinem "Saftladen-Sager" hat sich der 21-Jährige nun offenbar mit Kapitän Torsten Frings angelegt.

Arnautovic belegte Frings' Stammplatz in der Kabine, woraufhin der 33-Jährige bat, diesen zu räumen.

Der Konter des Youngsters: "Habe ich die Champions League gewonnen oder du?"

Zur Erinnerung: Arnautovic spielte bei Inter keine Minute in der Königsklasse.

Der ist eigentlich untragbar - so genial er als Fussballer ist.

sollte das wirklich passiert sein, würde ich als SVW Management diesen Idioten an dieser Stelle rauswerfen. Was bringt das, wenn der ab und zu ein genialen Moment hat und dafür nur unruhe verbreitet:fp:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.