Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guck in dat Licht..... :deal:

Borussia-Dortmund-BVB-wallpaper-7-1024x768.jpg

Dita666 schrieb:
guck in dat Licht..... :deal:

Borussia-Dortmund-BVB-wallpaper-7-1024x768.jpg

Im Jahre 1909, da wurd' ein Stern geborn
Und man sah sofort an seinem Schein,
er kann nur aus Dortmund sein

Dieser Stern, der heißt Borussia
und er leuchtet in Schwarz-Gelb
als schönster Stern von allen dort
am großen Himmelszelt.

Und sieh hinauf zum Firmament
auf den Stern, den jeder kennt,
spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir,
er ist auch ein Teil von dir.

Leuchte auf mein stern Borussia,
leuchte auf, zeig mir den Weg.
ganz egal wohin er uns auch führt,
ich werd immer bei dir sein.

es gibt nur einen stern....und der is im süden :D
und irgendwie tut es ihm sogar etwas leid wenn er am ende wieder oben steht, denn es werden mittlerweile echt hoffnungen geboren :p

Ich weiß erlich gesagt nicht wie man auf eine Mannschaft stolz sein kann die mehr Schulden hat wie Griechenland u. Portugal zusammen. Es gibt Mannschaft die mussten wegen 6Mio. DM in die Regionalliga absteigen. Aber Schlacke und Doofmund dürfen immmer noch in der Bundesliga rumgurcken wo isn das gerecht.

texapore schrieb:
Ich weiß erlich gesagt nicht wie man auf eine Mannschaft stolz sein kann die mehr Schulden hat wie Griechenland u. Portugal zusammen. Es gibt Mannschaft die mussten wegen 6Mio. DM in die Regionalliga absteigen. Aber Schlacke und Doofmund dürfen immmer noch in der Bundesliga rumgurcken wo isn das gerecht.

die hatten warscheinlich kein riesiges stadion und weitere veräußerbare eigentümer..

jop, hatten wir hier schon dutzende male
die vereine haben halt kapital, man kann mannschaft und stadion und was weiss ich verkaufen.....
hattest doch bestimmt mal rechnungswesen

Sisaya schrieb:
Nur wer will ein riesiges Stadion haben? Ohne Bundesligamannschaft finanziert sich ein großes Stadion doch gar nicht.

Herthas Zuschauerschnitt ist durch den Abstieg nicht gesunken, dass nur als Beispiel. Außerdem kann man mit so einer Arena noch ganz andere Sachen anstellen, außer drin Fussball zu spielen:grins:

Hertha hat Glück, weil sie in der 2. Bundesliga gut spielen, Gegenbeispiel sah man beim 1. FCK, als sie einige Jahre ein Abstiegskandidat aus der 2. Liga waren

und natürlich kann man noch andere Sachen machen, die Frage ist aber, ob sich sowas finanziell rentiert ohne den Zusatz Fußball bei einem großen Stadion

ja ne in der dritten brauchste keine arena, das stimmt schon
aber so läuft das nunmal....für dortmund sind zb 10 millionen schulden ein anderes verhältnis als bei bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.