döschensam
mario defense force
amen.
♥
♥
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SpOn schrieb:Uli Hoeneß hat sich nach seiner öffentlichen Kritik an Trainer Louis van Gaal und dem dadurch ausgelösten Wirbel bei Bayern München einen Maulkorb verpasst. "Ich werde bis Weihnachten nichts mehr sagen. Aus allem, was ich sage, wird ein Hype gemacht", sagte der Bayern-Präsident der "Bild": "Ich werde meine Kommentare auf Null zurückfahren. Erst, wenn ich das Gefühl habe, dass sich alles wieder stabilisiert hat, werde ich mich äußern." Hoeneß hatte van Gaal Defizite im Umgang mit dem Team und Beratungsresistenz vorgeworfen sowie die "One-Man-Show" des Niederländers kritisiert. Der Trainer hatte daraufhin erklärt, menschlich enttäuscht von Hoeneß zu sein. Offiziell haben sich die beiden wieder versöhnt.

Marcello schrieb:Japs...Ich bin schon total HEISS!!!!!!
Diese Woche ist ja auch kein internationales Spiel.
Das bin ich gar nicht mehr gewohnt nach den ganzen englischen Wochen.
Da brennt das Feuer halt schon am Dienstag LICHTERLOH!
Ach...es gibt doch fast nichts schöneres als Fußball![]()

Doktor schrieb:@ camahan:
Kleine Wette gefällig? Wenn Gladbach am WE gewinnt, läufst du hier ne Woche im Gladbach Ava rum und umgekehrt?![]()

Masterman schrieb:Italien Roma-Fiorentina und Milan-Palermo
Na gut, der italienische defensivfussball ist einfach nicht wirklich attraktivMasterman schrieb:Naja, es hört sich bei dir halt so an, als würde in Italien jede Partie 0:0 enden, aber in der Serie A wurden auch schon 223 Tore geschossen (10 Spieltage, 20 Teams). In Deutschland sinds zwar schon fast 300 ( 11 Spieltage, 18 Teams), aber bei uns gibt es halt keine Schießbuden wie Werder, etc.![]()
bremu schrieb:Die Argumentation beim DFB für die Ein-Spiel-Sperre lautet:
- Es war keine Tätlichkeit (die der Schiedsrichter behauptet hatte).
- Es war kein rohes Spiel (die Stufe dadrunter).
- Es war ein "unsportliches Verhalten" in einem leichteren Fall.
Weil (nicht lachen jetzt): Der Spieler beim Rückwärtsspringen seine Sorgfaltspflicht verletzt hat, sicherzustellen, dass er mit niemandem kollidieren kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen