Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SpOn schrieb:
Uli Hoeneß hat sich nach seiner öffentlichen Kritik an Trainer Louis van Gaal und dem dadurch ausgelösten Wirbel bei Bayern München einen Maulkorb verpasst. "Ich werde bis Weihnachten nichts mehr sagen. Aus allem, was ich sage, wird ein Hype gemacht", sagte der Bayern-Präsident der "Bild": "Ich werde meine Kommentare auf Null zurückfahren. Erst, wenn ich das Gefühl habe, dass sich alles wieder stabilisiert hat, werde ich mich äußern." Hoeneß hatte van Gaal Defizite im Umgang mit dem Team und Beratungsresistenz vorgeworfen sowie die "One-Man-Show" des Niederländers kritisiert. Der Trainer hatte daraufhin erklärt, menschlich enttäuscht von Hoeneß zu sein. Offiziell haben sich die beiden wieder versöhnt.

Heuchler. :roll:

Eben. Als ob der sich noch wundert. Der weiß ganz genau wies läuft. Und wenn er sich so klar äußert, will er damit auch was bewirken. Jetzt braucht er sich nicht als "Opfer" aufführen.

Komischerweise bin ich beim Spiel gegen Dortmund guter Dinge.
Erstens sind wir Serienkiller Nummer 1 und konnten das schon gegen Mainz unter Beweis stellen. Zweitens sind wir meistens viel besser wenn wir die vermeintlichen Außenseiter sind und nicht das Spiel machen müssen. Und noch dazu haben wir Son, wer ist das schon dieser Kagawa :grins:

Marcello schrieb:
Japs...Ich bin schon total HEISS!!!!!!
Diese Woche ist ja auch kein internationales Spiel.
Das bin ich gar nicht mehr gewohnt nach den ganzen englischen Wochen.
Da brennt das Feuer halt schon am Dienstag LICHTERLOH!
Ach...es gibt doch fast nichts schöneres als Fußball :headbang:

Was soll denn bitte schöner sein? :D
Nur die BuLi kann sich dieses Wochenende ausruhen. In England dürfen wir morgen City-United bestaunen, in Italien Roma-Fiorentina und Milan-Palermo und in Spanien muss Real gegen Murica unbedingt ein Tor schießen, damit es nicht mindestens in die Verlängerung geht.

:hurra::hurra::hurra:

alles klar. :D eine bedingung noch:

der sieger entscheidet, welches ava der verlierer benutzt. es sollte aber ein wappen sein.
also nicht, dass du nachher meinst, mit ner 10x10 pixel großen raute durchzukommen.

Milan hat das letzte Spiel gegen den Tabellenletzten nur knapp 3:2 gewonnen. Defensivfußball ole, genau...

Aber wenn du geilen Offensivfußball sehen willst, kannst du ja heute Abend den ÖFB-Pokal schauen. Ist sicher eher was für dich.

Steht so ca auf einer Stufe :D Ist ja nichts gegen dich, wenn du italienische Wurzeln hast, ist das eh verständlich.

Aber für andere ist das halt nicht so wirklich ein Highlight ;)

Naja, es hört sich bei dir halt so an, als würde in Italien jede Partie 0:0 enden, aber in der Serie A wurden auch schon 223 Tore geschossen (10 Spieltage, 20 Teams). In Deutschland sinds zwar schon fast 300 ( 11 Spieltage, 18 Teams), aber bei uns gibt es halt keine Schießbuden wie Werder, etc. :D

Masterman schrieb:
Naja, es hört sich bei dir halt so an, als würde in Italien jede Partie 0:0 enden, aber in der Serie A wurden auch schon 223 Tore geschossen (10 Spieltage, 20 Teams). In Deutschland sinds zwar schon fast 300 ( 11 Spieltage, 18 Teams), aber bei uns gibt es halt keine Schießbuden wie Werder, etc. :D

Das war so nicht gemeint... ich find nur international spielen sie sehr defensiv und das ist nicht soo schön anzuschauen.

Ich gucke die Ligaspiele selten, vielleicht ist es da besser ;)

bremu schrieb:
Die Argumentation beim DFB für die Ein-Spiel-Sperre lautet:

- Es war keine Tätlichkeit (die der Schiedsrichter behauptet hatte).

- Es war kein rohes Spiel (die Stufe dadrunter).

- Es war ein "unsportliches Verhalten" in einem leichteren Fall.

Weil (nicht lachen jetzt): Der Spieler beim Rückwärtsspringen seine Sorgfaltspflicht verletzt hat, sicherzustellen, dass er mit niemandem kollidieren kann.

was für eine lächerliche begründung für die 1 spiel sperre!

ps: bremu = ist von der berliner morgenpost und hat das im hertha forum gepostet

Wo wenige Tore fallen, da ist auch die Qualität am höchsten. Nur weil in der BuLi viele Tore fallen, heißt es nicht gleich das die Liga qualitativ super toll ist. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.