Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kla$ schrieb:
Ochs hat selbst im Interview eingeräumt das er ihn aufm Fuss gelatscht ist.

Der Reihe nach: Gegen Frankfurt wurde Mandzukic in der Halbzeit eingewechselt, seine auffälligtse Szene ereignete sich an der Seitenlinie. Nach einem Gerangel mit Frankfurts Patrick Ochs fiel er plötzlich auf den Rasen – obwohl Ochs mindestens schon zwei Meter von ihm entfernt war. Mandzukic fasste sich an den Bauch, krümmte sich am Boden. Er performte den offensichtlichsten Täuschungsversuch, seit Andreas Möller 1995 gegen den Karlsruher einen Strafstoß für Borussia Dortmund erschwindelte – mit einem Faller, der als „Schwalbe des Jahrhunderts“ in die Geschichte einging.

hna.de

Merkste was? :D

Jo, ich merk das deine Quelle blind ist. Schau dir das Video auf der letzten Seite nochmal an und sag mir wo er sich am Bauch fässt?!

flash4y0u schrieb:
DaMeep schrieb:
flash4y0u schrieb:
lächerliche rote für ramos!!!!! schiebung!!! 1:0 paderborn durch elfmeter!

Jep .
Die Niederlage geht in Ordnung , das war mal ein ganz schwaches spiel von der hertha . Aber die Rote peil ich nicht . Elfer , OK aber für was denn Rot ? :?

laut assi absichtlicher ellbogencheck...

Das ist doch schmu , er konnte den Gegenspieler ja garnicht sehen .
Klar hat der Arm da oben nix verlohren , aber das war nie und nimmer absicht .

Das Video von Klopp ist vollends genial, ich hab mich weggeschmissen. Vor allem der Kommentar zu Weidenfeller:"Wir können ja keinen Feldspieler ins Tor stellen, also müssen wir uns das schön saufen..."
:haha::haha::haha:

do_HSV.jpg

226211_1.jpg

borussia-dortmund-fans-514.jpg

Auf gehts Dortmund,
kämpfen uns siegen,
und weil wir dich so lieben,
gewinnst du dieses Spiel für uns

1227097754.jpg

barrios_HA_Sport_Wo_270584c.jpg

7796.jpg

Japs...Ich bin schon total HEISS!!!!!!
Diese Woche ist ja auch kein internationales Spiel.
Das bin ich gar nicht mehr gewohnt nach den ganzen englischen Wochen.
Da brennt das Feuer halt schon am Dienstag LICHTERLOH!
Ach...es gibt doch fast nichts schöneres als Fußball :headbang:
Vorallem wenn er noch so attraktiv ist wie momentan.
Und nach den Jahren der Findungsphase, den Höhen und Tiefen, dem Rumpelfußball hat man sich sowas doch auch mal wieder redlich verdient mit seinem Engagement und der Art und Weise wie da aus einer Idee, aus einer Notwenigkeit des Minimalismus eine Tugend entsteht und etwas besonderes heranwächst.
Der Teamgeist ist spürbar, der absolute Wille fast schon greifbar und gegenwärtig.
Das ist nicht immer so gewesen, das wird auch nicht immer so sein.
Deshalb sollte man diese Spiele eben besonders in sich aufnehmen und diese Zeit momentan doppelt und dreifach geniessen.
Diese Mannschaft hat jedenfalls wieder die Herzen der Leute erobert mit ihrem Anführer Kloppo, der eine so vollkommen einnehmde und mitreissende Persönlichkeit ist.
Zusammen ist da einfach ein unglaubliches Potenzial sich lange an diese Konstellation zu erinnern, eine Mannschaft wie damals in den 90gern.
Damit meine ich natürlich nicht die Meisterschaften und die Champions League sondern einfach dieses Gefühl "DAS war vielleicht eine Mannschaft".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.