Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus Babbel legt zum Skandal-Schiri nach: „Ein dubioser Pfiff. Der Mann ist ganz stark daran beteiligt, dass wir hier verloren haben. Er hat 90 Minuten seine Linie durchgezogen. Immer gegen uns. Es ist seit Wochen so, dass es keine Gleichwertigkeit gibt. Das war nicht das erste Mal. In den letzten Wochen spielen wir nicht gegen elf Mann, sondern gegen zwölf. Das muss Motivation für uns sein, noch mehr zu kämpfen. Aber jetzt ist es besonders bitter, weil es eine Tragweite durch die Sperre für Ramos hat.“
:dhoch:

Elfer für was? Wegen angeblichen Handspiels oder wegen angeblicher Tätlichkeit?Christian Lell klärt auf: „Nicht wegen Hand, wegen eines Ellbogenchecks von Adrian.“
:lachweg:

Der eingewechselte Fanol Perdedaj fragte den Schiri: „Was pfeifen Sie für einen Mist.“ Perdedaj: „Ich bekam diese Antwort von ihm: Das mache ich wieder gut!“ Auch Sebastian Neumann bekam diesen Dialog mit.
:skep:

Lord EKKA schrieb:
Die kleineren Teams profitieren gut davon aber ich hab echt Panik für die Saison im nächsten JAhr was Europa angeht :D.

Darum mache ich mir die letzten Tage auch meine Sorgen. Dürfte ziemlich peinlich für Deutschland werden. So ne verrückte Saison hab ich auch selten erlebt. Und immerhin schon ein Drittel vorüber. Bin unheimlich gespannt wie am letzten Spieltag die Tabelle aussehen wird.

Mandos schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Die kleineren Teams profitieren gut davon aber ich hab echt Panik für die Saison im nächsten JAhr was Europa angeht :D.

Darum mache ich mir die letzten Tage auch meine Sorgen. Dürfte ziemlich peinlich für Deutschland werden.

wegen dortmund oder leverkusen oder ho**enheim oder dem hsv oder wie? mainz wird sich da oben schon nicht halten, zumindest nich auf den cl rängen, frankfurt genausowenig. und bayern etc. (wob, bremen, stuttgart (die wohl eher als kandidaten für die el)) werden auch schon noch gewinnen.

Finde ich auch immer witzig wie der Teufel an die Wand gemalt wird.
Fakt ist doch, dass neben Bayern ohnehin keine Deutsche Mannschaft sonderlich gut in der CL aussieht.
Und in der EL halte ich viele Buli-Mannschaften für Konkurrenzfähig. Gerade was sertos sagt, für wen soll man sich "schämen"?
Solche Aussagen finde ich schon etwas borniert, gerade wenn sie von Fans des FC Bayern kommen. Es liegt doch alleine in der Hand von Vereinen wie dem FC Bayern es zu verhindern, dass "Fallobst" die Qualifikation für die internationalen Wettbewerbe erreicht.

snowman schrieb:
Mingo schrieb:
WELTKLASSE!!!!!!!!!!!

Alter Verwalter was haben die mit der Mannschaft gemacht? Hammergeiles Tor!

:?

Tor, rausgespielt, fertig.

Nicht mehr und nicht weniger aber hammergeil !?

Beim nochmaligen Betrachten muss ich schon sagen, dass das Tor sehr wohl hammergeil war, nicht nur für aktuelle VfB-Verhältnisse.
Marica mit der Hacke auf Gebhart, startet gleich durch, Gebhart spielt sofort direkt in den Lauf von Marica, der zieht nach innen, Cacau lässt sich in den Rücken der Abwehr fallen, wird mustergültig angespielt und schiebt den Ball per Direktabnahme gegen die Laufrichtung des Torwarts ein.
Einfach mustergültig gespielt.
Ich stehe auch einfach auf durchs Kollektiv herausgespielte Tore.

Klar, Sams Schuss war wunderschön. Aber eben eine Einzelaktion. Fußball ist aber ein Teamsport, und hinter so einem Tor wie vom VfB steckt viel mehr Mannschaftsarbeit und trift des Pudels Kern (Also des Fußballs Kerrn) besser als ein Sonntagsschuss.

camahan schrieb:
Lord EKKA schrieb:
in der EL sind ja auch massig Graupenteams :p
Fakt ist aber auch das wir 7 Punkte vor der Serie A liegen und nur noch theoretisch eingeholt werden können :P

was ja auch sehr gut ist :D. ändert nix an dem fakt das die EL zu viele noobteams hat :grins:. jedoch müssen sich die kleinen nationen ja auch ihre punkte verdienen doch wird es nie was solange die sich bestechen lassen :)

Ja klar nur durch die komische neue Quali haste aber auch immer mehr Gurken Teams in der CL so wie Hapoel oder Zilina.
Da frag ich mich auch immer "Wer hat die denn reingelassen" :D

Mandos schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Darum mache ich mir die letzten Tage auch meine Sorgen. Dürfte ziemlich peinlich für Deutschland werden.

Wenn man sich Bremen so anguckt denke ich kann auch Mainz sich nicht schlechter verkaufen ;)
Zudem ist die Saison ja noch lang und es kann noch einiges passieren...aber Sorgen machen muss man sich meiner Meinung nach nicht.
Weder Dortmund noch Leverkusen, Hamburg oder Hoffenheim sind absolute Graupen.
Nur weil Bayern nächstes Jahr gar nicht international spielt muss man hier nicht rumfrotzeln ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.