G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 6. November 2010 #5.241 Kla$ schrieb: Nö ich hab recht. Zum Vergrößern anklicken.... Oh man geh doch in deinen russentread, da kannst dich dann selbst provozieren, Van Gaal die kompetenz abzustreiten ist schon schöner unfug.
Kla$ schrieb: Nö ich hab recht. Zum Vergrößern anklicken.... Oh man geh doch in deinen russentread, da kannst dich dann selbst provozieren, Van Gaal die kompetenz abzustreiten ist schon schöner unfug.
Kla$ 6. November 2010 #5.242 Wenn er ein guter Trainer wär, würde er nicht seine Landsleute bevorzugen. Ein Gesichtselfmeter, der nicht mal nen Satz deutsch kann.
Wenn er ein guter Trainer wär, würde er nicht seine Landsleute bevorzugen. Ein Gesichtselfmeter, der nicht mal nen Satz deutsch kann.
A AryloN 6. November 2010 #5.243 Kla$ schrieb: Wenn er ein guter Trainer wär, würde er nicht seine Landsleute bevorzugen. Ein Gesichtselfmeter, der nicht mal nen Satz deutsch kann. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso bevorzugst du deine Landsleute?
Kla$ schrieb: Wenn er ein guter Trainer wär, würde er nicht seine Landsleute bevorzugen. Ein Gesichtselfmeter, der nicht mal nen Satz deutsch kann. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso bevorzugst du deine Landsleute?
Typhus 6. November 2010 #5.244 Kla$ schrieb: Wenn er ein guter Trainer wär, würde er nicht seine Landsleute bevorzugen. Ein Gesichtselfmeter, der nicht mal nen Satz deutsch kann. Zum Vergrößern anklicken.... Sagt gerade derjenige, der seine Landsleute immer wieder auf einen Sockel hebt, der für alle größen des Weltfußballs unerreichbar ist.
Kla$ schrieb: Wenn er ein guter Trainer wär, würde er nicht seine Landsleute bevorzugen. Ein Gesichtselfmeter, der nicht mal nen Satz deutsch kann. Zum Vergrößern anklicken.... Sagt gerade derjenige, der seine Landsleute immer wieder auf einen Sockel hebt, der für alle größen des Weltfußballs unerreichbar ist.
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 6. November 2010 #5.245 Ich glaub die russische Liga könnte von so einem Trainer nur träumen, dann würde vllt. auch mal ein russischer Verein die CL gewinnen.
Ich glaub die russische Liga könnte von so einem Trainer nur träumen, dann würde vllt. auch mal ein russischer Verein die CL gewinnen.
Kla$ 6. November 2010 #5.246 MachtAG schrieb: Ich glaub die russische Liga könnte von so einem Trainer nur träumen, dann würde vllt. auch mal ein russischer Verein die CL gewinnen. Zum Vergrößern anklicken.... mimimi, da fängt der Bub gleich an zu weinen. Schon mal was von Spalletti gehört?
MachtAG schrieb: Ich glaub die russische Liga könnte von so einem Trainer nur träumen, dann würde vllt. auch mal ein russischer Verein die CL gewinnen. Zum Vergrößern anklicken.... mimimi, da fängt der Bub gleich an zu weinen. Schon mal was von Spalletti gehört?
hyperman 6. November 2010 #5.247 Kla$ schrieb: MachtAG schrieb: Ich glaub die russische Liga könnte von so einem Trainer nur träumen, dann würde vllt. auch mal ein russischer Verein die CL gewinnen. Zum Vergrößern anklicken.... mimimi, da fängt der Bub gleich an zu weinen. Schon mal was von Spalletti gehört? Zum Vergrößern anklicken.... richtiger toptrainer mit erfolgen ohne ende..
Kla$ schrieb: MachtAG schrieb: Ich glaub die russische Liga könnte von so einem Trainer nur träumen, dann würde vllt. auch mal ein russischer Verein die CL gewinnen. Zum Vergrößern anklicken.... mimimi, da fängt der Bub gleich an zu weinen. Schon mal was von Spalletti gehört? Zum Vergrößern anklicken.... richtiger toptrainer mit erfolgen ohne ende..
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 6. November 2010 #5.248 Danny > russische Spieler
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 6. November 2010 #5.249 hyperman schrieb: Kla$ schrieb: MachtAG schrieb: Ich glaub die russische Liga könnte von so einem Trainer nur träumen, dann würde vllt. auch mal ein russischer Verein die CL gewinnen. Zum Vergrößern anklicken.... mimimi, da fängt der Bub gleich an zu weinen. Schon mal was von Spalletti gehört? Zum Vergrößern anklicken.... richtiger toptrainer mit erfolgen ohne ende.. Zum Vergrößern anklicken.... Dacht ich mir auch gerade Aber bei klas ist eh hopfen und malz verloren.
hyperman schrieb: Kla$ schrieb: MachtAG schrieb: Ich glaub die russische Liga könnte von so einem Trainer nur träumen, dann würde vllt. auch mal ein russischer Verein die CL gewinnen. Zum Vergrößern anklicken.... mimimi, da fängt der Bub gleich an zu weinen. Schon mal was von Spalletti gehört? Zum Vergrößern anklicken.... richtiger toptrainer mit erfolgen ohne ende.. Zum Vergrößern anklicken.... Dacht ich mir auch gerade Aber bei klas ist eh hopfen und malz verloren.
Mandos Aure entuluva! 6. November 2010 #5.250 Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... Okay, hab mich fürs lachen entschieden
Kla$ 6. November 2010 #5.253 MachtAG schrieb: hyperman schrieb: Kla$ schrieb: MachtAG schrieb: Ich glaub die russische Liga könnte von so einem Trainer nur träumen, dann würde vllt. auch mal ein russischer Verein die CL gewinnen. Zum Vergrößern anklicken.... mimimi, da fängt der Bub gleich an zu weinen. Schon mal was von Spalletti gehört? Zum Vergrößern anklicken.... richtiger toptrainer mit erfolgen ohne ende.. Zum Vergrößern anklicken.... hopfen und malz verloren. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich bestätigen wenn ich deine Beiträge lese.
MachtAG schrieb: hyperman schrieb: Kla$ schrieb: MachtAG schrieb: Ich glaub die russische Liga könnte von so einem Trainer nur träumen, dann würde vllt. auch mal ein russischer Verein die CL gewinnen. Zum Vergrößern anklicken.... mimimi, da fängt der Bub gleich an zu weinen. Schon mal was von Spalletti gehört? Zum Vergrößern anklicken.... richtiger toptrainer mit erfolgen ohne ende.. Zum Vergrößern anklicken.... hopfen und malz verloren. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich bestätigen wenn ich deine Beiträge lese.
Art Vandelay Why do w9 fail 6. November 2010 #5.255 Mandos schrieb: Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... Okay, hab mich fürs lachen entschieden Zum Vergrößern anklicken.... +1 Und kann mal bitte jemand den russischen Agent Provocateur an die Leine nehmen?
Mandos schrieb: Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... Okay, hab mich fürs lachen entschieden Zum Vergrößern anklicken.... +1 Und kann mal bitte jemand den russischen Agent Provocateur an die Leine nehmen?