Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn er ein guter Trainer wär, würde er nicht seine Landsleute bevorzugen. Ein Gesichtselfmeter, der nicht mal nen Satz deutsch kann. :popcorn:

Kla$ schrieb:
Wenn er ein guter Trainer wär, würde er nicht seine Landsleute bevorzugen. Ein Gesichtselfmeter, der nicht mal nen Satz deutsch kann. :popcorn:

Sagt gerade derjenige, der seine Landsleute immer wieder auf einen Sockel hebt, der für alle größen des Weltfußballs unerreichbar ist.

:lachweg:

Ich glaub die russische Liga könnte von so einem Trainer nur träumen, dann würde vllt. auch mal ein russischer Verein die CL gewinnen. :lachweg:

hyperman schrieb:
Kla$ schrieb:
MachtAG schrieb:
Ich glaub die russische Liga könnte von so einem Trainer nur träumen, dann würde vllt. auch mal ein russischer Verein die CL gewinnen. :lachweg:

mimimi, da fängt der Bub gleich an zu weinen. :lol: Schon mal was von Spalletti gehört?

richtiger toptrainer mit erfolgen ohne ende..

Dacht ich mir auch gerade :lachweg:

Aber bei klas ist eh hopfen und malz verloren.

MachtAG schrieb:
hyperman schrieb:
Kla$ schrieb:
MachtAG schrieb:

mimimi, da fängt der Bub gleich an zu weinen. :lol: Schon mal was von Spalletti gehört?

richtiger toptrainer mit erfolgen ohne ende..

hopfen und malz verloren.

Kann ich bestätigen wenn ich deine Beiträge lese. :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.