Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weidenfeller hat so reagiert weil ihm poldi paar minuten vorher den ball wegenommen hat und provokant weggedribbelt ist ..damit weidenfeller keinen abschlag machen kann.. aber auf weidenfeller einzudreschen ist ja fast so in mode wie gomez klasse abzusprechen von daher..

hyperman schrieb:
weidenfeller hat so reagiert weil ihm poldi paar minuten vorher den ball wegenommen hat und provokant weggedribbelt ist ..damit weidenfeller keinen abschlag machen kann.. aber auf weidenfeller einzudreschen ist ja fast so in mode wie gomez klasse abzusprechen von daher..

Wirst du nicht ein Posting von mir finden.
Weidenfeller ist mir herzlich egal.

Ich fands nicht gut, ändert aber nix am Nullinger gestern Abend und so isset nun.

Nachdem der FC so gut wie nirgends eine Lobby hat, ist damit gerade HIER auch nicht damit zu rechnen. Dafür sind zuviele Leute aus der Ecke da, die mit anderen Vereinen was am Hut haben.

Es ist ärgerlich, aber der FC hat ja schon seit Jahren (trotz guter Spiele) nicht mehr gegen den BVB gepunktet(wie gegen soviele andere Teams auch).

Was bei mir hängen bleibt, ist eine gute Leistung der Mannschaft, die nicht erkennbar gegen den Trainer gespielt hat und mindestens einen Punkt verdient gehabt hätte.

Dortmund hat sich nach der Führung nicht gerade ein Bein ausgerissen und den FC zu mehr Kombinationen kommen lassen, als es den Bayern oder Schalke vergönnt war.

Was bei allen anderen in zwei Wochen noch übrig ist, ist dass der FC wieder mit einer miserablen Leistung Punkte liegengelassen hat. Es ist halt ein flüchtiges Geschäft.

Was vom Spieltag übrig bleibt, ist dass der FC den Spieltag nicht als letzter abschließen wird.

Ich bin ja mal auf das Spiel der Bayern heute gespannt. Wenn ich nach der Bildaufstellung gehe werden wir eine Mannschaft die wie folgt aufläuft sehen: Butt – Lahm, Tymo, Badstuber, Braafheid – Ottl, Pranjic – Kroos, Müller, Altintop – Gomez.

Ei, ei, bin gespannt was das für ein Spiel wird. Schon mega brutal was wir für ein Verletzungspech haben und das in einer Phase in der wir eigentlich Gas geben müssen. Bin wirklich sehr, sehr gespannt.

87014_podolski_fail.jpg

einfach nur eine geile Nummer von Sahin und auch Weidenfeller verstehe ich nur zu gut... ich hätte es genauso gemacht. :grins:
Fußball ist nun einmal emotional... Sahin aufgrund dieses Jubels vom Platz zu stellen wäre lächerlich gewesen.

wie spannend das heute alles ist.

-knackt Mainz den Startrekord

-kommt Bayern aus der Kriese, wenn sie heuet auch verlieren dann rappelts gewaltig

-und dann noch der Kriesen-Gipfel Schalke vs Stuttgart, wer da verliert steckt richtig in der Scheisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.