Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gladbach hat heute stark gespielt, dass Tor für Wolfsburg hätte glaub ich nicht zählen dürfen aber konnt ich im Stadion nicht einwandfrei sehen. Im Abschluss sind wir aber einfach nicht gut genug, das muss in Zukunft besser werden, Camargo sah in den letzten 10 min aber schon ganz gut aus und hatte auch zwei gute Chancen, wenn Bobadilla bald nicht trifft siehts schlecht für ihn aus mit einem Stamm Platz. Für Brouwers wirds in Zukunft auch schwer in der IV, Anderson spielt momentan stark und Dante ist bald wieder Fit. Schachten hat mir LA heute gut gefallen hat schön mit nach vorne gespielt. Insgesamt hat die Mannschaft wirklich gut gekämpft, sind immer alle mit nach hinten gegangen. Nächste Woche gegen Hoffenheim wird es aber auch nicht leicht glaube nicht das wir da einen Punkt holen werden.

silbex schrieb:
Ziemlich peinlich von dir gerade, Bexter. Ich meine Magath ist ja übergeschnappt, aber das Heutige hat er nicht zu verschulden. Alleine der nichtgegebende Elfer für euch und der fragwürdige Platzverweis. Die Wechsel sind auch IMO alle nachvollziehbar gewesen. Statt nur auf Magath rumzuhacken, solltest du auch mal die Mannschaft anschauen.

Das war aber bei weitem kein eindeutiger Elfer, und der Platzverweis von Jones war ja sowas von berechtigt, der hätte sich auch nicht über eine Rote beklagen können. Er hat keine Chance mehr den Ball zu bekommen, springt aber mit vollen Gewicht mit Knie voran in den Torhüter rein, der danach im Krankenhaus mit Gedächtnisverlust landet.

Jurado hat heut gar nichts gebracht, wurde aber auch ständig unter Druck gesetzt von den Nürnbergern. Kein schönes Spiel, aber immerhin wieder drei Punkte gegen einen Abstiegskonkurrenten.
;);)

Proxter schrieb:
Gladbach hat heute stark gespielt, dass Tor für Wolfsburg hätte glaub ich nicht zählen dürfen aber konnt ich im Stadion nicht einwandfrei sehen. Im Abschluss sind wir aber einfach nicht gut genug, das muss in Zukunft besser werden, Camargo sah in den letzten 10 min aber schon ganz gut aus und hatte auch zwei gute Chancen, wenn Bobadilla bald nicht trifft siehts schlecht für ihn aus mit einem Stamm Platz. Für Brouwers wirds in Zukunft auch schwer in der IV, Anderson spielt momentan stark und Dante ist bald wieder Fit. Schachten hat mir LA heute gut gefallen hat schön mit nach vorne gespielt. Insgesamt hat die Mannschaft wirklich gut gekämpft, sind immer alle mit nach hinten gegangen. Nächste Woche gegen Hoffenheim wird es aber auch nicht leicht glaube nicht das wir da einen Punkt holen werden.

Absolut zum Kotzen, dass die Aktion von Diego vor dem 1:0 nicht abgepfiffen wird. Klarer kann hohes Bein/gefährliches Spiel nicht mehr sein. Aber es passt mal wieder ins Bild derzeit.

Was mir heute super gefallen hat war, dass wir endlich mal das Spiel gemacht haben. Liegt uns ja sonst nicht, und auch gegen WOB hab ich gedacht warten wir auf Konter, aber wir haben heute klar das Heft in die Hand genommen und das Spiel bestimmt. Schade, dass es nur ein Punkt geworden ist, der Sieg wär heute absolut verdient gewesen.

Schön ist, dass de Camargo endlich fit ist. Jetzt hat er nochmal zwei Wochen Zeit und kann dann hoffentlich gegen Hoffenheim als hängende Spitze spielen. Das, was er heute in den 10 Minuten schon gezeigt hat, war sehr, sehr vielversprechend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.