Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schalke verliert wieder, das gibts doch echt nicht :ugly:
Der Fußballgott hat mein Flehen erhört ;)
Ok, Spass und Spott beiseite...das ist wirklich echt bitter und hätte ich mir nicht träumen lassen, dass Schalke nach der guten Saison im letzten Jahr so schlecht startet (natürlich auch dem Umbruch geschuldet...ganz klar).
Aber die Zukunft sieht ja nicht so rosig aus wenn der Abstand zu den internationalen Plätzen weiter anwächst.

Traumhaft. Schalke verliert wieder.
Das tut echt in der Seele gut, wenn man die großen Sprücheklopfer am Anfang der Saison gehört hat. "Schalke wird Meister" blabla :grins:

Das ist das erste Mal, dass ich das schreibe und denke, aber inzwischen wäre es mir lieb, wenn Magath sagen würde: Nö, ich will hier nicht mehr, ich gehe.

Was der Mann derzeit raushaut, das geht auf keine Kuhhaut. Vielleicht hat er ja einen ganz tollen Masterplan, aber der ist scheinbar nur in seinem Kopf drin.
Allein die Wechsel, die er heute wieder vollzogen hat.
HALLO???
Boa, ich bin so was von pissed und habe keinen Bock mehr auf diesen Verein, so lange Magath mit Würfeln wechselt und aufstellt...

Bexter schrieb:
Das ist das erste Mal, dass ich das schreibe und denke, aber inzwischen wäre es mir lieb, wenn Magath sagen würde: Nö, ich will hier nicht mehr, ich gehe.

Was der Mann derzeit raushaut, das geht auf keine Kuhhaut. Vielleicht hat er ja einen ganz tollen Masterplan, aber der ist scheinbar nur in seinem Kopf drin.
Allein die Wechsel, die er heute wieder vollzogen hat.
HALLO???
Boa, ich bin so was von pissed und habe keinen Bock mehr auf diesen Verein, so lange Magath mit Würfeln wechselt und aufstellt...

:lol:

Das war mal wieder eine Niederlage, für die wir uns bei Magath bedanken können. Vollkommen unnachvollziehbare Wechsel. Dass Jones nach der dunkelgelben in der ersten Halbzeit nochmal auflaufen durfte, war ein Fehler, den ich noch nicht mal mehr mit meiner C-Lizenz gemacht hätte.

Unbegreiflich. Farfan gehört KLAR zu den besten, bereitet wunderbar das 1:1 vor und was macht Magath: Wechselt ihn aus und bringt Jendrisek, der diese Saison noch NIX gebracht hat.
Unbegreiflich ist das...

Ziemlich peinlich von dir gerade, Bexter. Ich meine Magath ist ja übergeschnappt, aber das Heutige hat er nicht zu verschulden. Alleine der nichtgegebende Elfer für euch und der fragwürdige Platzverweis. Die Wechsel sind auch IMO alle nachvollziehbar gewesen. Statt nur auf Magath rumzuhacken, solltest du auch mal die Mannschaft anschauen.

Das wäre aber mal ein Derby, wenn Dortmund und Schalke am letzten Spieltag um den Relegationsplatz kämpfen würden.

Da würde sogar ich ne Karte kaufen. Wird aber nicht passieren. Magath holt in den nächsten 3 Spielen 6 Punkte und dann isser wieder der große Held.

silbex schrieb:
Ziemlich peinlich von dir gerade, Bexter. Ich meine Magath ist ja übergeschnappt, aber das Heutige hat er nicht zu verschulden. Alleine der nichtgegebende Elfer für euch und der fragwürdige Platzverweis. Die Wechsel sind auch IMO alle nachvollziehbar gewesen. Statt nur auf Magath rumzuhacken, solltest du auch mal die Mannschaft anschauen.

Eben nicht. Klar, die Schirileistung hat heute ihren Teil dazu beigetragen, die war sicher nicht für uns. Aber die Wechsel von Magath haben heute das Spiel verloren, ganz klar.
Fehler Nr.1: Obwohl rot gefährdet, spielte Jones munter weiter. Jones hätte nicht nur wegen der hundsmiserabelen Leistung in der Halbzeit rausgemusst.

Fehler Nr.2: Jurado hätte in der Halbzeit drin bleiben müssen, obwohl auch er, wie alle, grottenschlecht war. Er macht aber den Unterschied und kann mit nur einer Aktion ein Spiel entscheiden. Dafür Kluge zu bringen war abenteuerlich.

Fehler Nr.3: Farfan nach dem 1:1 rauszunehmen war ebenfalls falsch, auch er hat beim Ausgleich bewiesen, das er nur eine gute Szene braucht. Gegen stürmende Nürnberger hätte er Platz gehabt, den er für sein Spiel braucht....

Natürlich verliert auch immer eine Mannschaft, aber als Trainer bin ich dafür verantwortlich, dass ich das Team so gut wie möglich aufstelle und in meinen Augen hat Magath dies nicht getan, sondern eher im Gegenteil: Er hat es deutlich geschwächt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.