Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Masterman schrieb:Für ein Jahr.
Hab auch noch nie was von einer Leihe über zwei Jahre gehört?!![]()
flash4y0u schrieb:der fc, s04 und VFB können auch ruhig am ende da unten stehen![]()

Bexter schrieb:Das ist das erste Mal, dass ich das schreibe und denke, aber inzwischen wäre es mir lieb, wenn Magath sagen würde: Nö, ich will hier nicht mehr, ich gehe.
Was der Mann derzeit raushaut, das geht auf keine Kuhhaut. Vielleicht hat er ja einen ganz tollen Masterplan, aber der ist scheinbar nur in seinem Kopf drin.
Allein die Wechsel, die er heute wieder vollzogen hat.
HALLO???
Boa, ich bin so was von pissed und habe keinen Bock mehr auf diesen Verein, so lange Magath mit Würfeln wechselt und aufstellt...

Dow Jones schrieb:Och, wäre das geil, wenn wirklich mal einer der großen Absteigt.
Bexter schrieb:Dow Jones schrieb:Och, wäre das geil, wenn wirklich mal einer der großen Absteigt.
Die Mission Magath läuft scheinbar bestens nach Plan...
Homer schrieb:Wasn mit dem Loddar? Der würde auch gerne Trainer seinBei Schalke wird bald nen Platz frei.
silbex schrieb:Ziemlich peinlich von dir gerade, Bexter. Ich meine Magath ist ja übergeschnappt, aber das Heutige hat er nicht zu verschulden. Alleine der nichtgegebende Elfer für euch und der fragwürdige Platzverweis. Die Wechsel sind auch IMO alle nachvollziehbar gewesen. Statt nur auf Magath rumzuhacken, solltest du auch mal die Mannschaft anschauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen