Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seo schrieb:
Bexter schrieb:
Magath MUSS ein Problem mit Jurado haben, anders ist das nicht zu erklären. Bei 0-2 hätte man ihn doch wirklich mal bringen MÜSSEN. spätestens dann. Ganz abgesehen davon wird der Junge sich bei uns ziemlich vera... vorkommen. Und Magaths Erklärunegn diesbezüglich sind doch sehr fadenscheinig.

Der Einkauf war doch sein Wunsch, oder?

Ja, um so Missverständlicher ist es, dass er ihn nicht einsetzt. Vor allem, bei unserem desolaten Mittelfeld.

Und ich ändere nicht meine Meinung, ich habe es gestern, da ich auch etwas aufgebracht war, einfach aus zu frustrierter Sicht betrachtet. Im Endergebnis soll der Kader angeblich günstiger sein als letzte Saison, was Magath auch schon mehrfach betont hat. Was ich aber sagen wollte ist, dass man betont hat, dass man Großverdiener wie Bordon und Westermann abgegeben hat, dafür aber einige Spieler in der Masse dazu geholt hat, die uns nicht weiterhelfen und in der Summe vermutlich ähnlich viel kosten wie diese beiden Leistungsträger, die uns nun aber deutlich fehlen.

Dass wir einen Kuranyi nicht halten konnte, ist vollkommen verständlich und das sehe ich auch heute noch so.

Auch wenn ich es nicht glaube, aber Schalke muss langsam schon mal an Worst Case Szenarios denken. Auch bei Hertha hat damals keiner geglaubt das die tatsächlich absteigen, jedenfalls zu Beginn. Aber man sitzt da jetzt schon ein bisschen tief drin und so wie sich die Mannschaft derzeit präsentiert kann es ganz schnell gehen und der Abstand zum rettenden Ufer wird immer größer.

10.41 Uhr: Alle Torhüter aufgepasst: Michael Rensing, Ex-Torhüter-Hoffung der Bayern, rät, wie man ein guter Torhüter wird: "Im Laufe der Jahre wird man sicherer und sicherer und weiß, sich selbst einzuschätzen, wie gut man ist und bekommt einen Überblick, was man noch verbessern muss.", sagt er in "Torwarttraing - Erweitert Vol. 1", einer DVD zum Torwartspiel. Ob man sich bei Rensings Werdegang daran orientieren sollte, bleibt jedem selbst überlassen. Arbeitgeber von Micha ist derzeit die Arbeitsagentur.

:ugly:

xanderh schrieb:
Auch wenn ich es nicht glaube, aber Schalke muss langsam schon mal an Worst Case Szenarios denken. Auch bei Hertha hat damals keiner geglaubt das die tatsächlich absteigen, jedenfalls zu Beginn. Aber man sitzt da jetzt schon ein bisschen tief drin und so wie sich die Mannschaft derzeit präsentiert kann es ganz schnell gehen und der Abstand zum rettenden Ufer wird immer größer.

Ja, die Sorge habe ich auch. Wenn man erst mal in so einen Strudel reinkommt, dann wird das ganz ganz schwierig da wieder rauszukommen. Ich bin mal gespannt, denn jetzt erst erstmalig der Psychologe Magath gefragt - mal schauen, wie er sich da macht...

Glauben tue ich das auch, aber hoffen nicht. Finde es immer lustig wenn gestandene Ligamannschaften absteigen. Wie Hertha letzte Saison. Dazu kommt natürlich, dass Schalke nicht die sympatischste Mannschaft ist.

Wenn man Kloppo und Magath wie gestern Abend nebeneinander sieht dann könnten die Gegensätze krasser kaum sein.

Magath mit seinem aufgesetzten heute-abend-gibts-straftraining Lächeln und Kloppo der noch begeisterungsfähig wie ein kleiner Junge ist.

Outfittechnisch auch. Bänker/Jugendtrainer.

Find ich gut :dhoch:

Sympathischste Trainer der BuLi: Kloppo, Slomka und natürlich Schaaf.

Wäääähäää, ich will Kuranyi zurück, ich gebs ja zu:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AZdSuIIe3Z4[/vid]

Bei 1:39, richtig geil.
Hat in sechs Spielen schon fünf Tore für Moskau erzielt...

:lol:

Anhänge

• clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 383
Status
Für weitere Antworten geschlossen.