Bexter
Marketing-Sau
Seo schrieb:Bexter schrieb:Magath MUSS ein Problem mit Jurado haben, anders ist das nicht zu erklären. Bei 0-2 hätte man ihn doch wirklich mal bringen MÜSSEN. spätestens dann. Ganz abgesehen davon wird der Junge sich bei uns ziemlich vera... vorkommen. Und Magaths Erklärunegn diesbezüglich sind doch sehr fadenscheinig.
Der Einkauf war doch sein Wunsch, oder?
Ja, um so Missverständlicher ist es, dass er ihn nicht einsetzt. Vor allem, bei unserem desolaten Mittelfeld.
Und ich ändere nicht meine Meinung, ich habe es gestern, da ich auch etwas aufgebracht war, einfach aus zu frustrierter Sicht betrachtet. Im Endergebnis soll der Kader angeblich günstiger sein als letzte Saison, was Magath auch schon mehrfach betont hat. Was ich aber sagen wollte ist, dass man betont hat, dass man Großverdiener wie Bordon und Westermann abgegeben hat, dafür aber einige Spieler in der Masse dazu geholt hat, die uns nicht weiterhelfen und in der Summe vermutlich ähnlich viel kosten wie diese beiden Leistungsträger, die uns nun aber deutlich fehlen.
Dass wir einen Kuranyi nicht halten konnte, ist vollkommen verständlich und das sehe ich auch heute noch so.