Eventer Twitch.tv/eventer_ 11. September 2010 #2.881 Was beide Seiten an Chancen vergeben...abartig... Demicheles kommt. Also gewinnt Werder doch noch hehe
Was beide Seiten an Chancen vergeben...abartig... Demicheles kommt. Also gewinnt Werder doch noch hehe
Pressesprecher Eiswagenfahrer 11. September 2010 #2.882 Und ich kann das Spiel nicht sehen, muss mich mit 90elf begnügen
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 11. September 2010 #2.883 Eventer schrieb: Was beide Seiten an Chancen vergeben...abartig... Demicheles kommt. Also gewinnt Werder doch noch hehe Zum Vergrößern anklicken.... It's funny cause it's true!
Eventer schrieb: Was beide Seiten an Chancen vergeben...abartig... Demicheles kommt. Also gewinnt Werder doch noch hehe Zum Vergrößern anklicken.... It's funny cause it's true!
Eventer Twitch.tv/eventer_ 11. September 2010 #2.884 Arnautovic macht wieder nen richtig geiles Spiel Borowski dieser Amateur Fussballer...
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 11. September 2010 #2.885 Arnautovic ist richtig bombig. Schade, dass der so ein schwieriger Charakter ist. Aber Schaaf scheint ganz gut mit dem klar zu kommen.
Arnautovic ist richtig bombig. Schade, dass der so ein schwieriger Charakter ist. Aber Schaaf scheint ganz gut mit dem klar zu kommen.
Eventer Twitch.tv/eventer_ 11. September 2010 #2.889 Reif labert auch son Müll. snowman schrieb: Borowski ist echt n Anti-Fussballer Zum Vergrößern anklicken.... Unbedrängt und schafft es es Ball zu vertendeln...
Reif labert auch son Müll. snowman schrieb: Borowski ist echt n Anti-Fussballer Zum Vergrößern anklicken.... Unbedrängt und schafft es es Ball zu vertendeln...
Arthur le perroquet LP640 <3 11. September 2010 #2.890 keine tore, aber ein wirklich gutes spiel. mit 1 punkt kann man zufrieden sein als bremer
Eventer Twitch.tv/eventer_ 11. September 2010 #2.892 Arthur le perroquet schrieb: mit 1 punkt kann man zufrieden sein als bremer Zum Vergrößern anklicken.... Als Bayer auch...
Arthur le perroquet schrieb: mit 1 punkt kann man zufrieden sein als bremer Zum Vergrößern anklicken.... Als Bayer auch...
T tim_buktu 11. September 2010 #2.893 Schönes Spiel. Arnautovic, Wiese und Marin sehr stark. Unterm Strich hat Bremen das bessere Spiel gemacht.
Schönes Spiel. Arnautovic, Wiese und Marin sehr stark. Unterm Strich hat Bremen das bessere Spiel gemacht.
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 11. September 2010 #2.896 Ich wollte deine Meinung nicht anzweifeln, nur meine ausdrücken.
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 11. September 2010 #2.897 K.-H. Rummenigge labert manchmal so eine gequirlte Scheiße, sein Vorhaben die Interessen seines Vereines zu vertreten in allen Ehren.
K.-H. Rummenigge labert manchmal so eine gequirlte Scheiße, sein Vorhaben die Interessen seines Vereines zu vertreten in allen Ehren.
Darth Gregoth 11. September 2010 #2.898 Arthur le perroquet schrieb: unpassend sind leute die hoffenheim nur hassen ohne wirklich ahnung zu haben... Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt sagst du mir noch kurz wo du herausgelesen hast das ich Hoffenheim hasse?
Arthur le perroquet schrieb: unpassend sind leute die hoffenheim nur hassen ohne wirklich ahnung zu haben... Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt sagst du mir noch kurz wo du herausgelesen hast das ich Hoffenheim hasse?
Loomit 11. September 2010 #2.899 Wäre schön wenn das so weiter geht bei den Bayern. Aber man kennt das ja...