Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langsam glaube ich, dass der bvb heut gewinnt. nach dem 2:0 hatt ich nochmal etwas angst, aber scheint ganz gut zu laufen und is ja nich mehr lang.
mann mann, hätten wir mal am ersten spieltag gg leverkusen was geholt..

stuttgart gesellt sich zu schalke ans tabellenende.

Beruhigend,dass Wolfsburg und Stuttgart, trotz einigermaßen eingespielter Mannschaft, auch weiterhin null Punkte haben :D
Da fühle ich mich da unten nicht so alleine :grins:

Was für Deppen. Die sollen sich mal bewusst werden warum sie auf dem Platz stehen. Lassen sich von so einem Witz wie Freiburg besiegen. Wenn wir schon gegen Freiburg kein Land sehen und die sind schon die schlechteste Mannschaft der Liga, dann werde ich über den Saisonverlauf immer skeptischer. Letzte Saison haben wir wenigstens die Penner besiegt.

silbex schrieb:
Was für Deppen. Die sollen sich mal bewusst werden warum sie auf dem Platz stehen. Lassen sich von so einem Witz wie Freiburg besiegen. Wenn wir schon gegen Freiburg kein Land sehen und die sind schon die schlechteste Mannschaft der Liga, dann werde ich über den Saisonverlauf immer skeptischer. Letzte Saison haben wir wenigstens die Penner besiegt.

Ich sehs schon kommen, dass da die Stuttgarter "Ultras" bald wieder auf die Barrikaden gehen :ugly:

silbex schrieb:
Du hast von solchem Fanleben doch eh keine Ahnung. Lese weiter eure Rufe während des Spiels von der Leinwand ab und gut ist.

Wenn das Fanleben ist will ich davon auch gar keine Ahnung haben. Armseelig ist das, Drohungen gegen den eigenen Verein zu richten :drunter:

silbex schrieb:
Du hast von solchem Fanleben doch eh keine Ahnung. Lese weiter eure Rufe während des Spiels von der Leinwand ab und gut ist.

Naja, bis auf das peinliche "Hoffe" Lied (welches zum Glück nicht wirklich von den Fans angenommen wird) wächst da doch eine angemessene Fan-Szene heran. Und es wird von Saison zu Saison besser, da es eben nicht mehr nur "Event"fans sind, sondern viele wirklich hinter Hoffenheim stehen.

Dass aber eine Fanszene nicht über Nacht Buli-Niveau haben kann, sollte klar sein. ;)

Hana-Bi schrieb:
silbex schrieb:

Naja, bis auf das peinliche "Hoffe" Lied (welches zum Glück nicht wirklich von den Fans angenommen wird) wächst da doch eine angemessene Fan-Szene heran. Und es wird von Saison zu Saison besser, da es eben nicht mehr nur "Event"fans sind, sondern viele wirklich hinter Hoffenheim stehen.

Dass aber eine Fanszene nicht über Nacht Buli-Niveau haben kann, sollte klar sein. ;)

Vor allem wird unsere Süd auch immer lauter. Hat man gestern gesehen, als sie sofort in der ersten Minute die Schalke-Fans niedergebrüllt haben mit "Hier regiert die TSG!". So laut war das die vergangenen Saisons nicht.

Aber gut. In Anlehnung an ältere Worte:

Wollt ihr eine richtig traditionelle Hardcore Fanbase sehen, geht nach Stuttgart. Wollt ich flotten, schönen und vor allem erfolgreichen Fußball sehen, kommt nach Hoffenheim ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.