Bexter
Marketing-Sau
Mingo schrieb:Kack Freiburger Torwart. Cheater!![]()
Der ist echt stark - krass,dass der nur Ersatz ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Kack Freiburger Torwart. Cheater!![]()
döschensam schrieb:wenigstens kann man heute ballack nich die schuld an dem miesen spiel von bayer geben.
Homer schrieb:so kann die tabelle von mir aus bleiben![]()
döschensam schrieb:Homer schrieb:so kann die tabelle von mir aus bleiben![]()
untenrum zumindest.
silbex schrieb:Was für Deppen. Die sollen sich mal bewusst werden warum sie auf dem Platz stehen. Lassen sich von so einem Witz wie Freiburg besiegen. Wenn wir schon gegen Freiburg kein Land sehen und die sind schon die schlechteste Mannschaft der Liga, dann werde ich über den Saisonverlauf immer skeptischer. Letzte Saison haben wir wenigstens die Penner besiegt.

silbex schrieb:Du hast von solchem Fanleben doch eh keine Ahnung. Lese weiter eure Rufe während des Spiels von der Leinwand ab und gut ist.

silbex schrieb:Du hast von solchem Fanleben doch eh keine Ahnung. Lese weiter eure Rufe während des Spiels von der Leinwand ab und gut ist.
Hana-Bi schrieb:silbex schrieb:Du hast von solchem Fanleben doch eh keine Ahnung. Lese weiter eure Rufe während des Spiels von der Leinwand ab und gut ist.
Naja, bis auf das peinliche "Hoffe" Lied (welches zum Glück nicht wirklich von den Fans angenommen wird) wächst da doch eine angemessene Fan-Szene heran. Und es wird von Saison zu Saison besser, da es eben nicht mehr nur "Event"fans sind, sondern viele wirklich hinter Hoffenheim stehen.
Dass aber eine Fanszene nicht über Nacht Buli-Niveau haben kann, sollte klar sein.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen