Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
entschuldige, aber das beleidigen oder verspotten von anderen vereinen sind in diesem forum tabu und nicht gern gesehen :)

boah bald derby gegen die husos aus gelsenkirchen !! mann bin ich schon fickerich !!
;)

morgen zu hause gegen frankfurt. ich hab ein gutes gefühl. gespannt bin ich auf neustädter, der aller voraussicht nach marx ersetzen wird. hat ne klasse vorbereitung gespielt und kanns soweit auch ganz gut mit bradley, was die abstimmung angeht.

tipp: 2:0

Doktor schrieb:
morgen zu hause gegen frankfurt. ich hab ein gutes gefühl. gespannt bin ich auf neustädter, der aller voraussicht nach marx ersetzen wird. hat ne klasse vorbereitung gespielt und kanns soweit auch ganz gut mit bradley, was die abstimmung angeht.

tipp: 2:0

ich auch :grins:

Tipp: 1:3

Eventer schrieb:
Oh, da ist jemand mitm falschen Bein aufgestanden lol

Oder liegt es doch an den 0 Punkten?

Nö, es liegt eher an Typen, die meinen, es sei großes Kino, wenn man die Meinung einer Person gleich von dem favorisierten Fußballverein abhängig macht.

Übrigens würde ich das Video auch nicht lustig finden, wenn ich Bremen-, Bayern-, oder Dortmundfan wäre.

Aber vermutlich kapiere ich es nicht, ich bin ja Schalkefan und damit bestimmt einfach nur zu blöd in der Birne.
Ich geh mal eben meine Frau schlagen und pfeif mir noch nen paar Korn rein!

ich würde eventer ne negative geben....wie der sich hier auführt is echt net normal :grins:

ganz cool bexter, bleib locker
ihr habt beide keine ahnung von fußball sonst wärt ihr bayernfans :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.