Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arghs, sorry. Ich habe gerade auf Sport1 geschaltet und da kam ne Zusammenfassung über hängende Transfers in den letzten Jahren und da kam das Beispiel Ba - was bringen die auch so was am letzten Transfertag *g*

Kommt mir bekannt vor das Gerücht
http://www.topnews.de/vfb-stuttgart-demba-ba-kommt-aus-hoffenheim-357914

Camoranesi auf der VfB-PK: "Von dem Spiel gegen Dortmund hab ich die erste Halbzeit als Aufzeichnung gesehen (...). Dabei bin ich dann leider eingeschlafen."

:wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:

Fuck you Staudt. Fuck you.

Ich flippe aus. Petric will zu uns und anstatt die 8 Millionen nach Hamburg zu tragen kommen die mit 3,5 Millionen an. Petric ist so ein genialer Spieler, besonders wenn er Freiheiten hat. Und bei uns hätte er die haben können. Hätte nie gedacht, dass er zu uns hätte kommen wollen. Aber unsere Verantwortlichen sind zu doof für alles. Lyncht die Penner. -.- Normalerweise pflege ich ja einen ordentlichen Umgangston, aber ich habe echt die Schnauze voll. Stattdessen kommt ein Spieler vom Drittligisten. :kotz:

silbex schrieb:
:wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:

Fuck you Staudt. Fuck you.

Ich flippe aus. Petric will zu uns und anstatt die 8 Millionen nach Hamburg zu tragen kommen die mit 3,5 Millionen an. Petric ist so ein genialer Spieler, besonders wenn er Freiheiten hat. Und bei uns hätte er die haben können. Hätte nie gedacht, dass er zu uns hätte kommen wollen. Aber unsere Verantwortlichen sind zu doof für alles. Lyncht die Penner. -.- Normalerweise pflege ich ja einen ordentlichen Umgangston, aber ich habe echt die Schnauze voll. Stattdessen kommt ein Spieler vom Drittligisten. :kotz:

Verstehe dich zu 100%. Konnte auch nur den Kopf schütteln, als ich das gelesen habe. Finde Petric auch richtig klasse und ist ein super Stürmer!

Vor Jahren wurde noch geschrien "Die Bundesliga muss mehr auf die Jugend setzen".

Und heute jubeln alle, wenn ein "Altstar" verpflichtet wird. Verkehrte Welt.

So, immerhin haben wir für Gal Alberman noch einen Abnehmer gefunden. Mit Callsen-Bracker und Stalteri haben wir aber immer noch zwei Spieler ohne Perspektive im Kader. Für beide Seiten scheiße. Ich hoffe, da findet sich eine vernünftige Lösung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.