Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Django schrieb:
Bexter schrieb:
Die Aussage von dir finde ich auch in Ordnung Marcello und die ist auch nicht so unwahr - du argumierst das ja auch sachlich und treffend. Die Frage im heutigen Profifußball ist eh, wie weit es ÜBERHAUPT noch Spieler gibt, die sich mit dem Verein identifizieren. Mit Manu Neuer haben wir da sicherlich eine ganz starke Identifikationsfigur aber sonst?

Meinst du jetzt mich mit Krieg und Bashen?

Ich wollte eigentlich nur deine Lobeshymnen kritisch kommentieren, einen "Krieg" zu führen liegt mir dabei fern.

Zu deiner Medienkritik. Wo hat man denn in der letzten Saison mal etwas negatives über Schalke gehört? Da hieß es doch nur "Magath Gott hier, Magath Gott da" und wenn mal etwas kritisch angesprochen wurde, wurde es von Felix gnadenlos niedergepoltert. (Derby, Szene mit Hummels und Weide zB)

Du möchtest journalistisch alles sachlich und korrekt dargestellt bekommen, liest und verlinkst aber permanent die Bildschlagzeilen. ( natürlich nur den Sportteil :p )

Nicht gerade die erste Adresse für qualitativ sachlichen Journalismus.

Ne ne, das war eher allgemein gemeint und nicht speziell auf dich ;)

Und es kam letzte Saison einiges auf. Das fing schon zu Beginn mit der Saison an, als der Kicker plötzlich an einem Samstag zur Halbzeit exklusiv auf seiner Seite die Meldung stellte, dass Rafinha zu den Bayern wechselt und die Fans (wo natürlich eine Menge Deppen bei sind) den die zweite Halbzeit ausgepfiffen haben.

Zudem gab es ja auch den berühmten Ausraster von Magath bei Sky, weil Sky einige Wochen lang sich NUR auf die harte Spielweise der Schalke eingeschossen hat und damit auch mittelschweres Bashing betrieben haben.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YOq_KRmZw48[/vid]

Dann das ewige Thema mit den Schulden, was immer wieder hoch geholt wird, das Thema mit dem Rasen letzte Saison (der übrigens nicht in guter Verfassung war, keine Frage, aber bei vielen Vereinen auch nicht besser war), etc. pp

Ach ja, zu dem Verlinken: Spox ist nicht Bild, oder? ;)
Und Bild hin oder her - leider ist es nun mal so, dass die vor allem im sportlichen Bereich immer mit die ersten sind, die Dinge erfahren.

Bexter schrieb:
Ach ja, zu dem Verlinken: Spox ist nicht Bild, oder? ;)
Und Bild hin oder her - leider ist es nun mal so, dass die vor allem im sportlichen Bereich immer mit die ersten sind, die Dinge erfahren.

Natürlich ist Spox nicht Bild. :?

Nur noch ne Ergänzung. Die Bild schießt stumpf und häufig und trifft dabei auch dementsprechend. Abgesehen davon sind sie auch unbestritten diejenigen, welche es mit dem Sachlichen nicht wirklich ernst nehmen, daher die Anmerkung.

@ Bexter: Wie kommst du drauf, dass Plestan ablösefrei kommt? :?

Laut BBC hat Hoppenheim £6 Mio. für Gylfi Sigurdsson gezahlt. :skep:

Mingo schrieb:
@ Bexter: Wie kommst du drauf, dass Plestan ablösefrei kommt? :?

Laut BBC hat Hoppenheim £6 Mio. für Gylfi Sigurdsson gezahlt. :skep:

Gab mehrere Medien, die berichtet haben, dass er um die Auflösung seines Vertrages gebeten hat und dieser Bitte stattgegeben wurde. Aber gut, mal abwarten. Am letzten Tag der Transferphase schwirren viele Gerüchte durch die Medien...

Das mit Hoffenheim verstehe ich auch nicht. Für einen englischen Zweitligaspieler erscheint mir das schon sehr sehr viel...

Vor allem weis man das ja leider nie vorher . Man kann nur hoffen das der Spieler sein geld wert ist .
Wobei ich bei Hoppenheim natürlich immer auf nen fehlkauf hoffe :grins:

Lord EKKA schrieb:
jeden Cent wert? immer diese Fans :grins:

Im Ernst, ich halte viel von ihm, hat einen super Fernschuss, daran mangelts bei uns in Hoffenheim noch. Außer einem Glückstreffer von Eiche letzte Saison ist noch nicht viel rausgekommen bei Fernschüssen. Gylfi hat aber eben einen richtig guten Fernschuss! Hat auch gegen unsere U21 überzeugt. Da wächst jetzt grad die neue Mannschaft ran mit Rudy und Gylfi :huldig::huldig:

no0bY schrieb:
tim_buktu schrieb:
Hoffe hat ne Jugendmannschaft, wofür das denn? :D

Wir reden in zwei drei Jahren nochmal wenn mit Gulde und Thomalla zwei Jungnationalspieler direkt aus unserer Jugend kommen ;)

ja direkt aus eurer jugend :fp: aber wenn man spieler kauft die 18 jahre sind und dann halt nochn jahr in seiner a jugend spielen lässt kann man sich das ja wol kaum selbst anrechnen..

Aktuelle Transferliste online. Meint ihr die wird nochmal aktualisiert? Wundert mich das weder Petric noch Hajnal draufstehen..

Bild sagt:
"12.43 Uhr: Jetzt hat er unterschrieben! Der VfB Stuttgart hat die Verpflichtung von Mauro Camoranesi offiziell bestätigt. Der 33 Jahre alte Weltmeister von 2006 spielte zuletzt acht Jahre für Juventus Turin und unterschrieb in Stuttgart einen Vertrag bis 2011 plus Option. Camoranesi soll rund zwei Millionen Euro Ablöse kosten."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.