Bexter
Marketing-Sau
Django schrieb:Bexter schrieb:Die Aussage von dir finde ich auch in Ordnung Marcello und die ist auch nicht so unwahr - du argumierst das ja auch sachlich und treffend. Die Frage im heutigen Profifußball ist eh, wie weit es ÜBERHAUPT noch Spieler gibt, die sich mit dem Verein identifizieren. Mit Manu Neuer haben wir da sicherlich eine ganz starke Identifikationsfigur aber sonst?
Meinst du jetzt mich mit Krieg und Bashen?
Ich wollte eigentlich nur deine Lobeshymnen kritisch kommentieren, einen "Krieg" zu führen liegt mir dabei fern.
Zu deiner Medienkritik. Wo hat man denn in der letzten Saison mal etwas negatives über Schalke gehört? Da hieß es doch nur "Magath Gott hier, Magath Gott da" und wenn mal etwas kritisch angesprochen wurde, wurde es von Felix gnadenlos niedergepoltert. (Derby, Szene mit Hummels und Weide zB)
Du möchtest journalistisch alles sachlich und korrekt dargestellt bekommen, liest und verlinkst aber permanent die Bildschlagzeilen. ( natürlich nur den Sportteil)
Nicht gerade die erste Adresse für qualitativ sachlichen Journalismus.
Ne ne, das war eher allgemein gemeint und nicht speziell auf dich
Und es kam letzte Saison einiges auf. Das fing schon zu Beginn mit der Saison an, als der Kicker plötzlich an einem Samstag zur Halbzeit exklusiv auf seiner Seite die Meldung stellte, dass Rafinha zu den Bayern wechselt und die Fans (wo natürlich eine Menge Deppen bei sind) den die zweite Halbzeit ausgepfiffen haben.
Zudem gab es ja auch den berühmten Ausraster von Magath bei Sky, weil Sky einige Wochen lang sich NUR auf die harte Spielweise der Schalke eingeschossen hat und damit auch mittelschweres Bashing betrieben haben.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YOq_KRmZw48[/vid]
Dann das ewige Thema mit den Schulden, was immer wieder hoch geholt wird, das Thema mit dem Rasen letzte Saison (der übrigens nicht in guter Verfassung war, keine Frage, aber bei vielen Vereinen auch nicht besser war), etc. pp
Ach ja, zu dem Verlinken: Spox ist nicht Bild, oder?
Und Bild hin oder her - leider ist es nun mal so, dass die vor allem im sportlichen Bereich immer mit die ersten sind, die Dinge erfahren.