Dann kann man jetzt schon mit sicherheit sagen,wenn der dieses Jahr kein titel holt is er wech vom fenster der Magath!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Marcello schrieb:Die Schalker tanzen da jedenfalls auf Messers Schneide.
Entweder es klappt in der Bundesliga und in der CL, dann hat man Glück gehabt und ist auf einem ordentlichen Weg...anderenfalls passiert der Super-Gau.
Schalke in der Krise, kein Geld mehr da, Magath hinterlässt ein Vakuum.
Dann brennt die Hütte aber richtig, als Dortmunder ist mir das Szenario ja noch frisch im Kopf.
hyperman schrieb:nur, dass schalke noch ca 100millionen euro mehr an verbindlichkeiten hat
camahan schrieb:Der Misimovic will nach Gala ?
Pft da hat sich wohl wieder einer verzockt,vor kurzem wollte der noch mit Schalke in die CL und jetzt spielt er noch nicht mal Europa League![]()
Lord EKKA schrieb:krass der hat doch gestern auch getroffen und ziemlich geil gespielt. athletico gibt den echt weg?
13 MioSchalke will wohl die CL gewinnen
![]()
Bexter schrieb:Durch den sicheren Einzug in die CL, Platz 2 und dem Halbfinale im DFB-Pokal, haben wir 20 Millionen mehr, mit denen keiner kalkuliert hat. Dazu sind Großverdiener wie Kuranyi, Bordon, Asa, Rafinha, Westermann, etc. von Bord gegangen.
Rechnet man jetzt gegen, dass wir knapp 30 Millionen in Transfers stecken, aber dafür ein nicht kalkuliertes Plus von knapp 36 Millionen haben (rechne Rafinha + Westermann dazu), dann denke ich schon, dass wir die Saison auch im schlimmsten Falle schlecht überleben würden, wobei ich der Meinung bin, dass Europa League schon drin sein muss, sonst könnte es eng werden.
Metzelder hat einen stark leistungsbezogenen Vertrage. Raul sein Gehalt wird zum Teil noch von Real mitgetragen. Die Meisterleistung Magaths: Er ist auch teure Mitläufer losworden!Django schrieb:Bexter schrieb:Durch den sicheren Einzug in die CL, Platz 2 und dem Halbfinale im DFB-Pokal, haben wir 20 Millionen mehr, mit denen keiner kalkuliert hat. Dazu sind Großverdiener wie Kuranyi, Bordon, Asa, Rafinha, Westermann, etc. von Bord gegangen.
Rechnet man jetzt gegen, dass wir knapp 30 Millionen in Transfers stecken, aber dafür ein nicht kalkuliertes Plus von knapp 36 Millionen haben (rechne Rafinha + Westermann dazu), dann denke ich schon, dass wir die Saison auch im schlimmsten Falle schlecht überleben würden, wobei ich der Meinung bin, dass Europa League schon drin sein muss, sonst könnte es eng werden.
Und ein Raul, Metzelder, Huntelaar, Jurado und die anderen 10 Neuzugänge spielen natürlich für Nüsse.
Metzelder hat einen stark leistungsbezogenen Vertrage. Raul sein Gehalt wird zum Teil noch von Real mitgetragen. Die Meisterleistung Magaths: Er ist auch teure Mitläufer losworden!
Zé Roberto (29/2 Mio), Carlos Grossmüller (27/2 Mio), Gerald Asamoah (31/2 Mio) und Vicente Sanchez (30/1,8 Mio) sparen Königsblau mal eben 7,8 Millionen Euro. Selbst mit denen neuen Spielern haben wir natürlich noch einen teuren Kader, der aber in der Summe billiger ist als letzte Saison.
Django schrieb:Metzelder hat einen stark leistungsbezogenen Vertrage. Raul sein Gehalt wird zum Teil noch von Real mitgetragen. Die Meisterleistung Magaths: Er ist auch teure Mitläufer losworden!Bexter schrieb:Und ein Raul, Metzelder, Huntelaar, Jurado und die anderen 10 Neuzugänge spielen natürlich für Nüsse.
Zé Roberto (29/2 Mio), Carlos Grossmüller (27/2 Mio), Gerald Asamoah (31/2 Mio) und Vicente Sanchez (30/1,8 Mio) sparen Königsblau mal eben 7,8 Millionen Euro. Selbst mit denen neuen Spielern haben wir natürlich noch einen teuren Kader, der aber in der Summe billiger ist als letzte Saison.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen