xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
ey so ein Schuss in Fifa11 und alle schreien "wie unrealistisch"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hyperman schrieb:ich versteh nicht wieso man nicht diese scheiss 14millionen genommen hat und den vertrag von kuranyi damit 2 jahre verlängert hat.. magath scheint diese saison irgendwie nurnoch auf große namen geachtet.. die "stars" der letzten saison wie schmitz oder moritz scheinen keine oder nurnoch eine untergeordnete rolle zu spielen.. und leistungsträger werden abgegeben.. weitere spieler scheinen ja schon unzufrieden zu sein wie neuer zb und wenns diese saison weiter geht wie momentan wird da nächste saison ne schöne abwanderung stattfinden...
Bexter schrieb:hyperman schrieb:ich versteh nicht wieso man nicht diese scheiss 14millionen genommen hat und den vertrag von kuranyi damit 2 jahre verlängert hat.. magath scheint diese saison irgendwie nurnoch auf große namen geachtet.. die "stars" der letzten saison wie schmitz oder moritz scheinen keine oder nurnoch eine untergeordnete rolle zu spielen.. und leistungsträger werden abgegeben.. weitere spieler scheinen ja schon unzufrieden zu sein wie neuer zb und wenns diese saison weiter geht wie momentan wird da nächste saison ne schöne abwanderung stattfinden...
Kuranyi verdient nun in Moskau 18(!) Millionen Netto pro Jahr

ne das war soweit ich weiß über die komplette Vertragslaufzeit, also 3 Jahre jeweils 6 MillionenElfchen schrieb:18 Millionen netto pro Jahr?![]()

Elfchen schrieb:18 Millionen netto pro Jahr?![]()
nofix schrieb:ne das war soweit ich weiß über die komplette Vertragslaufzeit, also 3 Jahre jeweils 6 MillionenElfchen schrieb:18 Millionen netto pro Jahr?![]()
Bexter schrieb:Zudem gibt es intern eh die Vermutungen, dass Tönnies für die Transfers aus der Privatkasse zahlt. Der hat seinem Bruder auf dem Sterbebett versprochen, dass er Schalke zur Meisterschaft führt und unterstützt den Verein in letzter Zeit sehr sehr stark - vor allem finanziell.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen