Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer alle (großen) Transfers kurz vor Ende der Transferphase live mitverfolgen will, sollte morgen ab 20-22 auf Marca.es den Liveticker anschalten. War zumindest letztes Jahr sehr geil!

silvestre__17464453__MBQF-1283181247,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

erstes bild :deal:

dann noch:

-Der frühere französische Nationalspieler David Trézéguet (32) steht vor einem Wechsel von Juventus Turin zum spanischen Erstligisten Hércules Alicante.

-Laut „welt-online" hat der Sportlicher Leiter des HSV, Bastian Reinhardt (34), den Berater von Mladen Petric (29) aufgefordert, sich nach möglichen Interessenten für seinen Klienten umzusehen. Der Kroate saß zuletzt in Frankfurt 90 Minuten lang auf der Bank.

hyperman schrieb:
petric zu schalke !

Würde mich freuen wie Sau, da ich Petric echt super stark finde.
Schaut allerdings sehr gut aus (hoff), dass wir uns mit Huntelaar einig sind. Allerdings glaube ich das erst, wenn es bei uns auf der HP steht, da der Stuttgart letztes Jahr auch ziemlich verarscht und hingehalten hat...

Bexter schrieb:
hyperman schrieb:
petric zu schalke !

Würde mich freuen wie Sau, da ich Petric echt super stark finde.
Schaut allerdings sehr gut aus (hoff), dass wir uns mit Huntelaar einig sind. Allerdings glaube ich das erst, wenn es bei uns auf der HP steht, da der Stuttgart letztes Jahr auch ziemlich verarscht und hingehalten hat...

Ich würde Petric dem Huntelaar jederzeit vorziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.