Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
öhm is heute nicht letzter Transfertag? Da wird doch wohl noch was passieren . Bayern muss ja Robben irgendwie kompensieren. Schalke braucht ne neue Mannschaft . Stuttgart soll ma nich so geizen mit den scheinen.
öhm is heute nicht letzter Transfertag? Da wird doch wohl noch was passieren . Bayern muss ja Robben irgendwie kompensieren. Schalke braucht ne neue Mannschaft . Stuttgart soll ma nich so geizen mit den scheinen.
Nen Stürmer und nen Spielmacher reichen schon. Boa, was mache ich drei Kreuze, wenn wir endlich den 1. September haben. Die Transferphase geht echt auf meine Nerven, da super viele Namen bei uns gehandelt werden (wovon vermutlich 90% Presseenten sind) und ich endlich hoffe, dass sich mal was tut...
ihr habt doch schon nen tollen rumänen gekauft das muss reichen.. aber anscheinend will magath alle bei real gescheiterten + alle rentner von real holen
Zweifelsohne, noch schlimmer finde ich allerdings das Bild welches der Verein in der Öffentlichkeit, vor allem bei den eigenen Fans in dieser Transferperiode abgegeben hat. Da wird die ganze Zeit von einer Vertragsverlängerung für Khedira gesprochen und nach seinem Verkauf und den eigentlich damit gewonnen Mitteln wird lapidar erklärt dass die Verpflichtungen von Molinaro und Gentner sowie Niedermeier ja schon Geld gekostet haben.
Nur ein Beispiel von einer Unzahl. Am meisten tut mir Gross leid, der wird uns wahrscheinlich folgerichtig spätestens am Saisonende verlassen wenn er dann noch nicht gefeuert wurde.
Und für einen Niedermeier lässt man über 3 Mio. € springen (tolle Investition wie man gestern wieder gesehen hat ), während man für Ayew eine lächerliche Summe bietet, die den Spieler letztendlich in die Vertragsverlängerung bei OM treibt.
Und am Ende wird es dann die E, F oder G-Lösung (Ayew, Weiss, Aigner, Boussoufa,Dzsudzsák, Weißgottwernoch), mit Camoranesi ein Großverdiener, der seinen Zenit schon vor einigen Jahren überschritten hat.
Zudem lässt man Rudy ziehen, den man seit gut einem Jahr Schritt für Schritt an den Profikader herangeführt hat (und dessen Transfererlös selbstverständlich nicht reinvestiert wird).
Ich könnte echt an die Wand kotzen.
Bin auch mal gespannt wie wir mit unserer diesjährigen Transferpolitik fahren werden. Ein gewisses Unverständnis hab ich da schon. Nerlingers Arbeitsnachweis gefällt mir ja nicht unbedingt. Bekommt Bankdrücker nicht an den Mann, beschafft keinen Flügelspieler der Ribery oder Robben ersetzen könnte bei Ausfällen und nen Linksverteidiger sehen wir auch nicht. Mulmig ist mir da schon. Da muss schon viel passen und darf wenig passieren. Wenn z.B. Ribery sich z.B. verletzen sollte haben wir gerade wieder keine Qualität auf den Flügeln. Da heißt der Ersatz dann Altintop. Wenigstens haben wir insgesamt aber in der ersten 11 doch einige Spieler denen man bedingungslos vertraut. Hätte es aber gerne gesehen die im Vorjahr erkannten Schwächen jetzt zu beheben und nicht nächstes Jahr wieder den großen Rundumschlag zu machen.
Edit: Wenigstens die Sache mit Sosa scheint durch zu sein.
ich dachte echt aus dem wird was aber naja konnte sich nicht durchbeißen. Dabei hat er im training immer seine geniale Technik gezeigt. Viel glück Sosa
Ja, Schade dass er sich nicht durchsetzen konnte. Hat immer das letzte Quentchen Wille gefehlt. Wenn man sich überlegt, dass er in jungen Jahren noch vor Messi als der kommende Superspieler gehandelt wurde.