Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welch überraschung das stuttgart verkackt. 1 kann man mit dieser einkaufspolitik nur gegen die wand fahren und 2. sind wir in der vorrunde :grins:

Stuttgart will Weltmeister Camoranesi

Der VfB Stuttgart plant nach seinem schwachen Start in die neue Saison der Bundesliga die Verpflichtung des italienischen 2006er Weltmeisters Mauro Camoranesi. „Wir wollen uns auf jeden Fall noch auf einer Position verstärken, und zwar auf der rechten Außenbahn im Mittelfeld. Er ist einer unserer Kandidaten, aber noch ist nichts perfekt. Es sieht aber sehr gut aus“, sagte Stuttgarts Sportdirektor Fredi Bobic nach der Niederlage gegen Dortmund (1:3). Camoranesi, der bei Juventus Turin keine Zukunft mehr hat, stand beim ersten Meisterschaftsspiel beim AS Bari nicht im Kader des italienischen Rekordmeisters

ein neuer großer Name bei Stuttgart. Schön für die Bundesliga.
:gerri:

Dortmund war heut gut drauf. Auch Lewandowski hat mir schon besser gefallen. Großkreutz war - auch wenn hier vermutlich gleich wieder andere Meinungen folgen - (bis auf einen Pass) aber ein Totalausfall.

Großkreutz war nichts heute.
Dafür habt ihr mit Kagawa den wahrscheinlich besten Transfer der Weltgeschichte getätigt. :/

Kann mir mal einer sagen warum jeder den Vornamen des Sky Moderators Patrick Wasserziehr englisch ausspricht? Das hört sich ziemlich peinlich an..

Wasn eigentlich mit Pogreb los beim Vfb? Setzt Gross nicht mehr auf ihn?

Edit:

Ihr hättet euch ma lieber ihn hier holen sollen :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=H4ynJwks7UA[/vid]

Kla$ schrieb:
Wasn eigentlich mit Pogreb los beim Vfb? Setzt Gross nicht mehr auf ihn?

Edit:

Ihr hättet euch ma lieber ihn hier holen sollen :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=H4ynJwks7UA[/vid]

Ist Russland bei Fussball-TV-Übertragungen eigentlich noch 4:3 Land ? Ich denk, die "neuen Russen" haben alle 65 Zoll Plasma-Kisten zuhause ? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.