Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och, ein netter Spieltag bislang. Als gebürtiger Mainzer freut es mich natürlich...

... dass die Eintracht noch 0 Punkte hat!:grins:

Als (warum auch immer) bekennender VfL Bochum-Fan wird man ja trotzdem schnell wieder geerdet.:traurig:

Hoffenheim mag aber bitte oben recht bald verschwinden.

Komm gerade aus Leverkusen und es war als Gladbach Fan echt ein geniales Spiel, das Gladbach seine Chancen mal nutzt ist man ja gar nicht gewohnt

So eine Scheiße. Da spielen die um 15.30 Uhr in Leverkusen, wo es nie was gibt, und ich denk mir noch "Na, mal gut, dass du selber ein Spiel hast, dann brauchst du dir die Klatsche nicht geben" ... und dann gewinnen die da 6:3. :D

PS: Hermann bei Comunio aufgestellt. :ugly:

nächste woche gegen frankfurt wird er jedenfalls nicht wechseln. bobas aktien scheinen derzeit nicht gut zu stehen, was aber nicht einmal unbedingt seine schuld ist. schließlich hat er ne super vorbereitung gemacht, sich dann leider leicht verletzt und jetzt gibt es keinen grund zu wechseln. spätestens, wenn de camargo aber fit und spielbereit ist, wird sich das aber ändern. so leid es mir da für nen hermann tut, aber dann sitzt er auf der bank.
ist aber doch auch schön, wenn man seit jahren endlich wieder leute auf der bank hat, die man bedenkenlos bringen kann.
und ja, ich glaube trotzdem, dass bobadilla diese saison ein paar tore schießen wird. ich mag ihn. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.