Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollen die aber nicht und das macht den Verein so sympathisch.
Die haben jetzt den Wesley für die Hälfte geholt und dazu noch Silvestre.
Die haben oft die richtige Mischung aus nicht zuviel ausgeben und nicht zuviel sparen wie der VfB.
Typisch Hanseatische Kaufleute halt :D

Diego nervt mich an und ist ein absoluter Söldner. Erst heult er groß medial rum, dass er unbedingt bei Juve bleiben will und sich für die Nationalelf empfehlen will und nun geht er zu einem Retortenclub wie Wolfsburg. Unsympathischer Verein ohne Tradition, ohne Fans und mit dem unsympathischen der Hoeneß Brüder.

Übriegnds das der Sarpei kommt würde ich mal gar nicht so sskeptisch sehen Bexter.
Der bringt immer Leistung wenn man ihn einsetzt,ist vielleicht kein Weltklasseverteidiger aber man kann sich auf ihn verlassen ;)

Demichelis ist beim morgigen Spiel in Lautern wieder nicht im Kader und bleibt in München. So sehr ich van Gaal als Trainer schätze, aber wie da teilweise mit Leuten die aus der Reihe tanzen umgegangen wird finde ich schon hart. Der wird ja regelrecht rausgeekelt. :nein:

Mandos schrieb:
Demichelis ist beim morgigen Spiel in Lautern wieder nicht im Kader und bleibt in München. So sehr ich van Gaal als Trainer schätze, aber wie da teilweise mit Leuten die aus der Reihe tanzen umgegangen wird finde ich schon hart. Der wird ja regelrecht rausgeekelt. :nein:

demichelis will doch nicht auf der bank stitzen..

Mandos schrieb:

War doch bei Toni das gleiche.

Mandos schrieb:

ja gut.....wenn er sich nicht ins team einbringt.....
sorry wenn ich als spieler sage: ich gehe nicht auf die bank, und das nach der saison und der wm :lol:

Aus nem TZ Interview mit Philipp Lahm:

Hätte man nun nicht die Chance ergreifen müssen, personell nachzulegen?

Lahm: Wir haben uns verstärkt, weil wir Spieler zurückgeholt haben – wie Toni Kroos oder Breno. Ansonsten muss man erst mal Spieler finden, die auf diesen Positionen wirklich besser sind und uns weiterhelfen. Ich sehe eine Mannschaft, die auf vielen Positionen top besetzt ist.

So gut, dass Martin Demichelis auf die Bank muss. Wie sehen Sie diese Situation?

Lahm: Trainer und Spieler haben entschieden, dass es für Martin besser ist, mehr Zeit zu haben, um über die neue Konstellation nachzudenken. So ist der Entschluss gefallen, dass er zu Hause bleibt.

Also war es keine Weigerung von Martin Demichelis?

Lahm: Nein. Martin war ja auch einen Tag später wieder ganz normal im Training, auch beim Fototermin in Ingolstadt. Das Verhältnis zwischen Spieler und Trainer ist also absolut in Ordnung.

Hat er noch eine Zukunft bei Bayern?

Lahm: Martin ist argentinischer Nationalspieler, und bei einer Topmannschaft ist es so, dass man auch Topspieler auf der Bank braucht. Egal, wer bei uns spielt: Man weiß, fünf oder sechs Spieler sitzen auf der Bank, die hochwertig sind und die Qualität haben, bei jeder anderen Bundesligamannschaft zu spielen. Aber jeder bekommt immer wieder seine Chance und wird spielen.

Würden Sie sich wünschen, dass er bleibt?

Lahm: Ja! Ich kenne ihn schon lang, spiele lang mit ihm zusammen und komme sehr gut mit ihm aus. Und nebenbei, weil er auch Schafkopf spielen kann (lacht).

Aber ist sein Verhalten nicht auch unkameradschaftlich?

Lahm: Nein. Ich denke, dass es für Martin einfach schwer war, weil er immer gespielt hat! Als der Trainer ihm gesagt hat, dass er nicht von Anfang an dabei ist, brauchte er einfach Zeit, um das zu verinnerlichen. Der Trainer sagt: Jeder muss irgendwann seine Rolle innerhalb der Mannschaft akzeptieren. Es gibt Spieler, die unzufrieden sind, es aber akzeptieren müssen, wenn sie nicht spielen. Dann müssen sie weitertrainieren für die Mannschaft – und wenn sie reinkommen, ihre Leistung bringen. Das gehört dazu, gerade bei einem Topverein.

Sollte er gehen, muss man dann personell noch einmal nachlegen?

Lahm: Man hat ja noch Breno, der zurückkommt und ein Topspieler ist. Ansonsten weiß es der Trainer sicherlich besser. Er kann immer experimentieren, hat im Training oft andere Spieler als Innenverteidiger aufgestellt. Deswegen haben wir mit Sicherheit die Möglichkeit, das zu überbrücken, bis Breno wieder zu 100 Prozent fit ist.

Muss man also auch etwas aufpassen ob die Sache in der Presse nicht wieder extrem aufgebauscht wird. Dass Martin verärgert ist, finde ich schon irgendwo menschlich und nachvollziehbar. Immerhin ist er schon lange Jahre in der Mannschaft und war immer Stamm. Das mittelfristig auch van Buyten auf Platz 3 Rücke wird ist wohl auch den Meisten klar. Buyten und Demichlis haben letzte Saison teilweise einfach zu viele Böcke hin gelegt und reichen nicht für die Ansprüche die man beim FCB momentan hat. Ob eine Jugendkette aus Lahm-Breno-Badstuber-Contento erfolgreicher ist, wird sich wohl in nem halben Jahr zeigen. :popcorn:

Na super, nachdem de Camargo sich in seinem ersten Training für Gladbach am Sprunggelenk verletzt und damit die komplette Vorbereitung verpasst hatte, sah es zuletzt gut aus und er hatte gute Chancen Sonntag im Kader zu stehen.
Was passiert? Ist gestern im Training umgeknickt, Diagnose Kapselriss.

Das ist doch zm Kotzen, wie unsere Neuzugänge sich jedes Jahr erstmal dick verletzen.:wand:

Mhh bayern angeblich mit olic statt kroos, kann ich nicht verstehen kroos hat eigtl nen guten eindruck gemacht und der der nicht in den angriff gepasst hat war eher klose, na ja vielleicht ja wieder ne ente der bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.