Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camahan schrieb:
Wer ist El Maestro
Wer ist Freddy Adu
solche Kinder Videos gibts zu Dutzenden,nicht mal ein Zehntel kommt durch :P

Jep. Alles unter 15 Jahren ist eben nur außergewöhnliches Talent, dann zeigt sich halt wer das mit erbarmungslosen Ehrgeiz verbinden kann und will.

Aber macht schon Spaß den Kickern da zu zuschauen.

Hoffenheim bekommt ja z.B. auch noch 2 junge Ami-Boys, welche die bisherigen U-Nationalteams der Jugend durchlaufen haben, beziehungsweise einer ist schon seit diesem Sommer da und kickt schon richtig gut mit in der U19...

Aber wie gesagt, da brauchste nicht viel und du bist als hoffnungsvolles Talent schnell Geschichte.

Was heisst den hier :oops:
:twisted: muss da stehen
Ps:
Was ist überhaupt mit dem Peruaner Jungen den die Bayern mal holen wollten,ist wohl auch nix geworden oder was ?

no0bY schrieb:
@Hana Bi: Gyau spielt bei unsrer U19 richtig stark! Ich denke der hat das Zeug ums in die Erste zu packen...

Jep. Den meine ich. Wenn erstmal sein Kumpel Reneken kommt, wird er denke ich nochmals mehr abgehen.

Leider haben die U19 ja einen Fehlstart hingelegt. :I Verfolge das Ganze aber natürlich, denn ich hoffe, dass mein Cousin es irgendwie weiterhin bei Hoffe packt und zumindest hat er ja auch in beiden Spielen gespielt. :)

Hana-Bi schrieb:
no0bY schrieb:
@Hana Bi: Gyau spielt bei unsrer U19 richtig stark! Ich denke der hat das Zeug ums in die Erste zu packen...

Jep. Den meine ich. Wenn erstmal sein Kumpel Reneken kommt, wird er denke ich nochmals mehr abgehen.

Leider haben die U19 ja einen Fehlstart hingelegt. :I Verfolge das Ganze aber natürlich, denn ich hoffe, dass mein Cousin es irgendwie weiterhin bei Hoffe packt und zumindest hat er ja auch in beiden Spielen gespielt. :)

Ja denke die beiden US-Boys können hier schön mitmischen. Aber hat Reneken einen EU-Ausweis?

no0bY schrieb:
Ja denke die beiden US-Boys können hier schön mitmischen. Aber hat Reneken einen EU-Ausweis?

Denke man wird ihn woll erst nächstes Jahr nach Hoffenheim holen, wenn er 18 ist.

Weiß dann nicht ob er da noch nen EU Pass bräuchte...

am interessantesten find ich da diesen abschnitt

Liverpool ist an Mario Gomez (25) interessiert. Nach BILD-Informationen hat der Premier-League-Klub beim Meister wegen einer Ausleihe angefragt. Liverpool hat ein Sturm-Problem, seit Fernando Torres wegen dauernder Knie-Probleme seit Monaten in der Krise steckt. Und Gomez ist bei den Bayern nur noch Stürmer Nr. 4

OO fänd ich cool

Würde mir auch gefallen. Sofern Olic wieder richtig fit ist würde das für alle Beteiligten richtig Sinn machen. Glaube aber nicht dass das passieren wird.

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll:
Sarpei wechselt zu Schalke
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13754528.html

Kenne den Spieler allerdings auch nicht so gut und kann unserer derzeit löchrigen Abwehr nur gut tun *seufz*

Bexter schrieb:
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll:
Sarpei wechselt zu Schalke
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13754528.html

Kenne den Spieler allerdings auch nicht so gut und kann unserer derzeit löchrigen Abwehr nur gut tun *seufz*

bei der wm imo eine souveräne leistung für sein alter

Jo, das stimmt schon. Ich kann mir vorstellen, dass er ein BackUp für den jungen Spanier sein soll, den wir auf der Position geholt haben - zudem sieht es ja mal wieder so aus (Oh Überraschend), als wenn Pander dann doch mal wieder länger ausfällt. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.