xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 20. August 2010 #1.604 2. Liga wird mit Ausnahme des Montagsspiel nicht in HD produziert. Daher keine HD Konferenz
M Marty McFly 20. August 2010 #1.606 Ryuu schrieb: Warum kommt die Konferenz nicht auf sky HD? Zum Vergrößern anklicken.... wird nicht in hd produziert
Ryuu schrieb: Warum kommt die Konferenz nicht auf sky HD? Zum Vergrößern anklicken.... wird nicht in hd produziert
S silbex 20. August 2010 #1.607 Friend hat gerade gemerkt, wo er hingewechselt ist. Da wurde ihm direkt schlecht.
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 20. August 2010 #1.608 silbex schrieb: Friend hat gerade gemerkt, wo er hingewechselt ist. Da wurde ihm direkt schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... der war garnichtma schlecht
silbex schrieb: Friend hat gerade gemerkt, wo er hingewechselt ist. Da wurde ihm direkt schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... der war garnichtma schlecht
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 20. August 2010 #1.613 hyperman schrieb: hoffentlich steigt bielefeld ab.. Zum Vergrößern anklicken.... was da los? Schaue Hertha als Einzelspiel
hyperman schrieb: hoffentlich steigt bielefeld ab.. Zum Vergrößern anklicken.... was da los? Schaue Hertha als Einzelspiel
hyperman 20. August 2010 #1.614 xbox360besitzer schrieb: hyperman schrieb: hoffentlich steigt bielefeld ab.. Zum Vergrößern anklicken.... was da los? Schaue Hertha als Einzelspiel Zum Vergrößern anklicken.... naja steht 2:0 .. alle unfähig
xbox360besitzer schrieb: hyperman schrieb: hoffentlich steigt bielefeld ab.. Zum Vergrößern anklicken.... was da los? Schaue Hertha als Einzelspiel Zum Vergrößern anklicken.... naja steht 2:0 .. alle unfähig
dweezzu geiler Tÿp 20. August 2010 #1.617 Masterman schrieb: Ganz interessante Vorschau zu Hannover - Frankfurt: http://www.goal.com/de/match/46100/hannover-96-vs-eintracht-frankfurt/preview Zum Vergrößern anklicken.... Das "erwartet uns" stößt mir auf und die Leerzeichen nach Bindestrichen bei zusammengesetzten Wörtern. Ansonsten wurde ich gut informiert und freue mich jetzt umso mehr auf diesen Kracher.
Masterman schrieb: Ganz interessante Vorschau zu Hannover - Frankfurt: http://www.goal.com/de/match/46100/hannover-96-vs-eintracht-frankfurt/preview Zum Vergrößern anklicken.... Das "erwartet uns" stößt mir auf und die Leerzeichen nach Bindestrichen bei zusammengesetzten Wörtern. Ansonsten wurde ich gut informiert und freue mich jetzt umso mehr auf diesen Kracher.
Doktor Professor 20. August 2010 #1.620 ohne das spiel zu sehen.... der typ heißt wirklich ronny rockel? btw: lamidi hat getroffen. das freut mich.
ohne das spiel zu sehen.... der typ heißt wirklich ronny rockel? btw: lamidi hat getroffen. das freut mich.