Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoeneß beendet das "Hin und Her" um Diego

Der Wechsel des Brasilianers Diego zum Bundesligisten VfL Wolfsburg war eigentlich schon fast in trockenen Tüchern. Der technisch brillante Mittelfeldspieler und der VfL waren sich einig, doch der avisierte Vierjahresvertrag des Ex-Bremers bei den Wölfen platzte. Die Niedersachsen konnten sich nicht mit Juventus Turin über die Ablösesumme einigen.

Masterman schrieb:
Präsident vom FC Santos kündigt Wesley- Abgang an

http://www.santosfc.com.br/noticias/conteudo.asp?id=22733

Und laut lancenet kommt er zu Bremen. :knuddel:

Möglich ist sogar, das er bereists vor einer Stunde in Frankfurt gelandet ist. Ich erwarte sekündlich ein offizielles Statement seitens Werder ;)

Und mit dem verletzten Olic wäre dann das Stürmerproblem wohl erledigt :gerri:

Soweit ich weiß wurden beide Wechselgerüchte allerdings auch scohon dementiert.

warum genau? ich kann da nichts außergewöhnliches entdecken und zudem gibt es am ersten spieltag auch noch einige bessere (+interessantere) partien als 96-frankfurt :D

jo

Zusammen mit Jorge Valdano stellte sich Mesut Özil der Presse. Sein Trainingsoutfit tauschte er gegen einen schwarzen Anzug mit weißem Hemd ein. Trainer José Mourinho und Präsident Florentino Perez blieben der Präsentation fern. Bereits zu Beginn sorgte Sportdirektor Valdano für erstaunte Gesichter: „Es wird keine weiteren Transfer von Real Madrid geben!“ Die Personalplanungen der Königlichen sind nach Özils Kommen also abgeschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.