Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:xanderh schrieb:Laut Sport1.de soll Gomez bei Real Madrid und Klose bei Inter Mailand im Gespräch sein.
das wäre so geil![]()

silbex schrieb:Ich finde es immer noch unglaublich erheiternd, dass Hertha kein Erstligist mehr ist. Hoffentlich gehts noch eine Etage tiefer.
![]()

xbox360besitzer schrieb:silbex schrieb:Ich finde es immer noch unglaublich erheiternd, dass Hertha kein Erstligist mehr ist. Hoffentlich gehts noch eine Etage tiefer.
![]()
ich hoffe du bist nur zugezogener Berliner![]()
silbex schrieb:xbox360besitzer schrieb:silbex schrieb:Ich finde es immer noch unglaublich erheiternd, dass Hertha kein Erstligist mehr ist. Hoffentlich gehts noch eine Etage tiefer.
![]()
Nope.

silbex schrieb:xbox360besitzer schrieb:silbex schrieb:Ich finde es immer noch unglaublich erheiternd, dass Hertha kein Erstligist mehr ist. Hoffentlich gehts noch eine Etage tiefer.
![]()
Nope.

xbox360besitzer schrieb:silbex schrieb:xbox360besitzer schrieb:silbex schrieb:Ich finde es immer noch unglaublich erheiternd, dass Hertha kein Erstligist mehr ist. Hoffentlich gehts noch eine Etage tiefer.
![]()
Nope.
Wie kann man nur gegen den Verein aus seiner Heimatstadt sein
Mir gefällt die Spielweise von Hertha auch nicht, dennoch muss man sie als Hauptstädter unterstützen![]()
Marcello schrieb:Nicht vergessen beim Bundesligatippspiel mitzumachen!
http://www.kicktipp.de/ktbuli/

Ist doch bei Dow Jones das selbe also was sollsxbox360besitzer schrieb:silbex schrieb:xbox360besitzer schrieb:silbex schrieb:Ich finde es immer noch unglaublich erheiternd, dass Hertha kein Erstligist mehr ist. Hoffentlich gehts noch eine Etage tiefer.
![]()
Nope.
Mir gefällt die Spielweise von Hertha auch nicht, dennoch muss man sie als Hauptstädter unterstützen![]()

camahan schrieb:Ist doch bei Dow Jones das selbe also was sollsxbox360besitzer schrieb:silbex schrieb:xbox360besitzer schrieb:silbex schrieb:Ich finde es immer noch unglaublich erheiternd, dass Hertha kein Erstligist mehr ist. Hoffentlich gehts noch eine Etage tiefer.
![]()
Nope.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen