Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant. Vor wenigen Tagen hat er noch gesagt, dass er zu keinem Verein gehen will, der möglicherweise zwangsabsteigen muss.

Oder hat sich das mittlerweile erledigt?

hyperman schrieb:
Der Wechsel von Nelson Valdez (Foto) zu Hercules Alicante ist perfekt. Der Angreifer von Borussia Dortmund unterschrieb am Dienstagabend einen Dreijahres-Vertrag beim spanischen Erstliga-Aufsteiger. Das bestätigte Valdez-Berater Jan Dreyer (Sport-Line Sportmarketing GmbH) gegenüber Transfermarkt.de. Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart. „Der Verein hat sich schon seit einigen Wochen sehr um mich bemüht und ich wollte unbedingt nach Spanien“, begründete Valdez seinen Entschluss.

endlich...

jaaaaaaa :bier:

transfer des tages !

özil zu madrid?! pah.. VALDEZ ZU ALICANTE !!

:D

Fast schon bösartig wie hier der Valdez gemoppt wird. Fand denn doch so sympathisch.

Bin jetzt auch tierisch gespannt ob sich Özil durchsetzen kann. Kommt auch drauf an wie Mou spielen lassen will. Dass Kaka erstmal länger ausfällt ist sicher nicht schlecht für ihn. Da vdv ja nicht wirklich bei Real gelitten ist, kann ich mir vorstellen, dass Özil sicherlich den Vorzug vor ihm erhält. Da ist durchaus ne Chance für ihn. Er muss sie dann aber auch nutzen. Gleiches gilt im Prinzip für Kheidira. Fände dass aus Sicht der deutschen N11 natürlich mega geil wenn die Beiden es bei Real zum Stamm schaffen würden. Wenn man sich das mal für die WM vorstellt: Özil und Kheidira die Spanienlegionäre und der ganze Rest wird dann von der Münchner Mannschaft gestellt die gerade die CL im eigenen Stadion gewonnen hat :grins:

Also ich glaube schon das sich die 2 da durchsetzen könen, das hat auch einen Grund.
Der heisst Mourinho, anders als andere Real Trainer vor dem wird der sich gegen die Real Politik besser durchsetzen und da beide von ihm geholt wurden denke ich mir auch das er auf sie setzen wird.

Mandos schrieb:
Fast schon bösartig wie hier der Valdez gemoppt wird. Fand denn doch so sympathisch.

naja, was heisst gemobbt..wir brauchen ihn halt absolut nicht mehr :D er war lange genug beim bvb und ist nie wirklich eingeschlagen. mehr als fünf saisontore hat er bei uns nich gemacht und das is natürlich extrem ungünstig für nen stürmer. außerdem wollte er weg und wir wollten ihn verkaufen, von daher ist es doch eine freudige nachricht, dass es jetzt endlich geklappt hat. und wenn wir für ihn auch noch nen guten preis bekommen haben, noch besser :)

ob er sympathisch ist, spielt da ja keine rolle. ich fand ihn auch immer ganz nett, er hat ja auch wenn er gespielt hat immer alles gegeben für die mannschaft und gekämpft wie blöde. nur im abschluss fehlt es bei ihm halt.
solche geschichten machen ihn auch sehr sympathisch.

Bloß nicht Rudy abgeben. Wenn man das macht...das wäre fatal. Lieber für 2 Jahre Ausleihen.

Wir würden eh keinen vernünftigen Ersatz bekommen. Am Ende holen wir uns als Ersatz irgendeinen durchschnittlichen Zweitligaspieler.

10.35 Uhr: Werder Bremen ist in Sachen Özil-Nachfolge wohl doch weiter als erwartet. Wie der Präsident von Olympique Marseille, Jean-Claude Dassier, in der "L'Equipe" behauptet, haben die Bremer ein Acht-Millionen-Euro-Angebot für Hatem Ben Arfa abgegeben. Ben Arfas Berater und Klaus Allofs stehen demnach bereits in Kontakt und sind sich über einen Vierjahresvertrag mit einem Jahresgehalt von rund 3,5 Millionen Euro einig. Ben Arfa hatte bei OM zuletzt das Training verweigert, um einen Wechsel zu forcieren. Die Verhandlungen zwischen den Franzosen und Newcastle United sollen ebenfalls schon weit fortgeschritten sein.

Ben Arfas Berater ist angeblich auch schon in Bremen gesichtet worden.

Dürfte dann an Stelle von Wesley kommen. Allerdings bewegt er sich mit den 3,5 Mio sehr weit oben in unserem Gehaltsgefüge was mich doch stark zweifeln lässt..

Ich will vielleicht am 11.9 nach Dortmund ins Stadion. Kann mir Jemand sagen, welche noch von diesen Plätzen die Frei sind am besten sind?
Ich glaube die wo noch frei sind, sind alle scheiße, aber welche sind eben von den schlechten Plätzen noch am besten?

https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?wes=&shopid=20&state=1

Jo, was noch da ist ist nicht berauschend ... wie immer :)
Kommt drauf an was du haben willst.
Stimmung ist natürlich im Bereich der Südtribüne am besten, würd mich da also wohl eher an Block 87 88 89 oder 37 38 39 orientieren

Kommt drauf an welche Perspektive man bevorzugt.
Ob du in der West- oder Osttribüne eher mittig des Spielfeldes bist oder eben an den Ecken des Stadions.
Theoretisch ist das aber auch alles egal.
Karten am unteren Spielfeldrand gibts nicht mehr, bist also immer etwas weiter oben.
Aber so schlimm ist das nicht, man ist ja in Dortmund relativ nah dran, da es ein reines Fußballstadion ist.
Kurzum...eigentlich ist es egal....nur in der Nordtribüne würd ich nicht sitzen wollen.

Also wenn ich z.B. Westtribüne bin ganz oben in der Mitte (32)? Siet man da überhaupt noch was von den Spielern oder ist das zu weit weg? Und wie ist da die Stimung.

Stimmung bekommt man wie gesagt natürlich in der Nähe der Südtribüne am besten mit.
In dem Fall also Südost oder Südwesttribüne, da der Rest ja schon ausverkauft ist.
In Dortmund ist das ja etwas anders als zB in Gelsenkirchen, da ist das Stadion einfach lauter weil es dazu konzipiert wurde.
Sowas gabs damals in Dortmund halt noch nicht als das Satdion gebaut wurde.
Da geht je weiter man von der Südtribüne man weg ist auch immer mehr an Stimmung verloren.
Ist aber immer noch ok in OSt- und Westtribüne wenn das Spiel gut ist und gut sehen kann man von da oben auch eigentlich noch sehr ordentlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.