Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tschööözil! :hurra:

endlich hat das gedöns mit dem eine ende. jetzt wesley klar machen, ordentlichen lv und ein om-talent, dann wird alles gut.

Endlich mal wieder haben deutsche Spieler die Eier, schon in jungen Jahren direkt den Schritt ins Ausland zu machen und den Zwischenschritt München auszulassen. An grossen Aufgaben wächst man und zu Real Madrid sagt keiner nein. Jeder Fussballer, der halbwegs selber was von sich hält, ist es sich selber schuldig, es zumindest in Madrid zu probieren. Sonst geht man dann halt irgendwann nach München, merkt, dass es sich da auch gut leben läßt und läßt den Wechsel ins Ausland aus Bequemlichkeitsgründen aus.

Als netten Nebeneffekt sollte doch jetzt Sky auch mal seine Haltung zum Thema Primera Division überdenken. Es kann nicht angehen, dass 2 der größten deutschen Jungstars beim größten Klub Europas unter Vertrag stehen und man in Deutschland in die Röhre schaut.

Jetzt lernt er mal richtiges Dribbling von Kaka und Ronaldo und wird dann zur EM ein noch stärkerer Spielgestalter :D

81712_oezil_real.jpg

das find ich extrem spannend. ich denke, özil kann sich da durchaus durchsetzen und stammspieler werden, aber dazu muss er konstanz in seine leistungen bringen. lernen kann er da natürlich extrem viel von spielern wie ronaldo etc.

dass kaka verletzt ist, ist sicherlich kein nachteil. sollte vdv aussortiert werden, sollte özil auf jeden fall einen platz im om bekommen.
wär das genial. und khedria dahinter. bei dem gedanken, dass die beiden sich da durchsetzen, wird mir ganz nass in der hose.

Der Wechsel von Nelson Valdez (Foto) zu Hercules Alicante ist perfekt. Der Angreifer von Borussia Dortmund unterschrieb am Dienstagabend einen Dreijahres-Vertrag beim spanischen Erstliga-Aufsteiger. Das bestätigte Valdez-Berater Jan Dreyer (Sport-Line Sportmarketing GmbH) gegenüber Transfermarkt.de. Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart. „Der Verein hat sich schon seit einigen Wochen sehr um mich bemüht und ich wollte unbedingt nach Spanien“, begründete Valdez seinen Entschluss.

endlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.