Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Mein Gott ist Bremen bescheuert. Wie die mit Özil umgehen und ihn nicht mal informieren, dass ein Angebot von Real vorliegt. Kein Wunder das da andauernd Spieler flüchten.
döschensam schrieb:warum spielt poldi nich fürn fc ? also jetzt gerade im spiel bei meuselwitz
silbex schrieb:Mein Gott ist Bremen bescheuert. Wie die mit Özil umgehen und ihn nicht mal informieren, dass ein Angebot von Real vorliegt. Kein Wunder das da andauernd Spieler flüchten.

silbex schrieb:Bleib mal auf dem Teppich und du solltest mal deine Wortwahl überdenken. Nur weil ich deinen ach so tollen Verein kritisiere musst du mich nicht direkt Beleidigen.
Bremen hat mMn nach Bayern das größte Standing in Deutschland. Oftmals in der CL und in der EL oft weit gekommen (inkl. Finaleinzug) aber dennoch schafft man es nicht Spieler wie Diego zu halten. Ich meine, dass war immerhin nur Juventus. Das ist kein Real Madrid, wie jetzt bei Özil gewesen. Bremen hätte Diego halten müssen.
Und Bremen hat schon oft Spieler unnötig abgegeben: Ailton, Frings, Borowski, Pizzaro, Klose, Diego. Und das sind nur die Topstars. Im Gegensatz zu Vereinen wie Stuttgart hätte es Bremen aber nicht derart nötig.

camahan schrieb:Ja da kann man aber auch nach Russland gehen
da kann man dann wenigstens in der Europa League oder CL spielen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen