Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drar schrieb:
cool, kann ich dann auch bei ManU spielen ? :D

Vielleicht haben sie dich ja auch vorgesehen, einfach hinten die Zahl verändern nach bioid=

Wesley Sneijder zu Manchester United?

Wechselt Sami Khedira zum zweiten Mal diesen Sommer?

Eventer schrieb:
Also angeblich war es ne Summe zwischen 25-30mio€ die in Raten gezahlt wird.

Juventus will pay Werder Bremen €24.5 million divided into three installments in bank guarantees: €14 million on the 1st of July 2009, €5.5 million on the 1st of July 2010, €5 million on the 1st of July 2011. The price can rise by a further €2.5 million in case of the fulfillment of established sports objectives in the next five years.

http://juventus.com/site/eng/NEWS_newsseriea_65E44289495641DF881D1CE321ACABB5.asp

Die sollen Özil für 16 Mio verkaufen und gut ist.

Arnautovic ist echt ein Asi, Sonntag war Tag der Fans in Bremen und für einen neuen Spieler die beste Gelegenheit sich bei den Fans beliebt zu machen bzw mit ihnen warm zu werden.

Özil, Frings, Almeida, alle gut gelaunt und super sympathisch, Arnautovic sitzt daneben verzieht keine Miene und unterschreibt schlecht gelaunt Autogrammkarten. :drunter:

Erstmal abwarten - so schlecht wie die Bild versucht ihn zu machen wird er nicht sein. Und das Potential das TS in ihm sieht wird er immer stärker zeigen, je mehr er sich in die Mannschaft integriert. Bin da echt zuversichtlich.

Mein lieber Mann, scheint tatsächlich immer wahrscheinlicher zu werden, dass Diego zu den Wölfen wechselt. Wenn der wirklich kommen sollte, hat Wolfsburg schon ne richtig gute Mannschaft auf dem Platz. Dann zählen die Wölfe für mich schon zu den Top 3 oder 4. Irgendwie hab ich wirklich das Gefühl, dass wir eine unheimlich spannende Saison bekommen werden. Die letzte fand ich von der Spannung und dem Hin und Her schon Klasse - aber ich denke wir werden viele hochklassige Partien sehen. Gerade kommen mir die ersten 5-6 Vereine aber mal so richtig stark vor.

als ob wolfsburg jetzt unter die ersten drei kommen würde..ob mit diego oder nich. letztes jahr nach dem meistertitel hatten die auch ein feines team beisammen und man sieht ja was draus geworden ist. abwarten, was der mcclaren so aus dem team rausholen kann, aber unter den besten drei der liga sehe ich wob nicht. bayern, schalke, leverkusen, bremen oder auch hamburg haben auch alle gute spieler beisammen, die mind. soviel potential haben wie die des vfl wolfsburg.

wolfsburg wäre letzte saison ne ganze ecke weiter vorne gelandet, wenn die verteidigung nicht so grpottig gewesen wäre. das problem haben sie (vermutlich) gelöst. insofern sehe ich wolfsburg auch ohne diego (und weiter mit misimovic) weiter vorne als letzte saison.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.