Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
letzten test 4:1 gegen union berlin gewonnen. dabei hat idrissou zum zweiten mal innerhalb von vier tagen einen dreierpack geschnürt.

gefällt mir bisher sehr, wie er sich präsentiert. die frage ist nur, was er macht, wenn er mal ein paar spiele auf der bank sitzt, denn wenn keine verletzungen dazwischenkommen sind de camargo und bobadilla im sturm erste wahl. allerdings hat mo ja jetzt noch ein paar spiele, was zu zeigen und wenn er seine form beibehält und gegen aue ebenfalls trifft, darf er gerne weiterspielen.

Die zweite Hälfte war dann etwas besser. Aber den Supercup braucht eigentlich kein Schwein. Noch knapp 2 Wochen dann geht BuLi endlich wieder los!

Joah offensiv passt es ser gut, defensiv sollte da en bissle was passieren. Ich bin gespannt wie sich Kroos schlägt das hypertalent. Gomez sollte jetzt auch Dampf machen.

tymoschtschuk in der iv :D
pass auf, wie bei schweini, der wird da bombe :lol:

ja gomez soll echt mal dampf machen.....wird zeit, sonst kommt nach der nächsten saison echt en neuer

naja contento hat mir in zusammenarbeit mit ribery sehr gut gefallen und breno war in nürnberg auch verdammt stark.. mal sehen.. kraft hat auch beeindruckendes gezeigt in der vorbereitung mal sehen ob man mit ihm plant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.