Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö aber hab ich vor :). Meine Deutschlehrerin hat mir aber versichert das Spanisch leichter ist und sie kann beides.

Romanische Sprachen sind knüppelhart. Mir viel es extrem schwer.
Und das deien Deutschlehrerin es als leicht empfindet liegt an der Tatsache, dass sie bestimmt Latein lernen musste. Also ein rel. großer Vorteil für romanische Sprachen.

Deshalb würde ich von dieser Aussage absolut NICHTS halten ;)

hmm ja Metzelder hatte bestimmt auch Latein in der Schule :D.

Ich werds ja dann sehen wenn ich mich mal dazu aufrappe :p

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) plant offenbar eine Verschärfung des Lizenzierungs-Verfahrens. Nach Angaben des Magazins "Kicker" werden sich die Vertreter der 36 Profiklubs auf der Generalversammlung des Ligaverbandes am 18. August in Berlin mit dem 186 Seiten starken Antragspaket befassen müssen.

Die Pläne sehen offenbar vor, dass alle verschuldeten Bundesligaklubs ihre Verbindlichkeiten in dieser Saison um zehn Prozent, alle Zweitligavereine um fünf Prozent senken müssen.
spox
wenn die das diese saison schon so durchsetzen dann wirds knapp für einige kandidaten

und das ist auch noch toll
Borussia Dortmund: Der Preis für den Heimwerker-König des Monats geht nach Dortmund. Wirklich neu ist die Idee mit Holzwänden als Banden ja nicht, die Gestaltung von Torwarttrainer Teddy de Beer lässt jedoch ungeahnte Talente erkennen. De Beer zimmerte zu Hause ein paar MDF-Platten zusammen, baute daraus eine fahrbare Wand.

Da wird jetzt in jeder Trainingseinheit von allen Seiten und aus allen Winkeln beschossen, die Abpraller sollen das Reaktionsvermögen der BVB-Keeper verbessern. Ein paar hundert Euro und einen Arbeitstag soll der Spaß gekostet haben. "Das war kein großes Ding", sagt de Beer. Und der sollte es wissen. Vor seiner Karriere als Bundesliga-Torhüter schloss er schließlich seine Lehre als Schreiner erfolgreich ab.

:ugly:

2eg67bl.jpg

hübsches torwarttrikot für tim.

0,1020,665347,00.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.