Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustiges Spielchen. Hatte ich so gar nicht mal erwartet.

Und Raul ist einfach cool. Bin noch immer erstaunt, dass der jetzt in der BuLi kickt. Wird so ne geile Saison werden.

Mandos schrieb:
Lustiges Spielchen. Hatte ich so gar nicht mal erwartet.

Und Raul ist einfach cool. Bin noch immer erstaunt, dass der jetzt in der BuLi kickt. Wird so ne geile Saison werden.

Ja, der ist einfach super sympathisch und für so einen erfolgreichen Profi total auf dem Boden geblieben. Da kann sich der ein oder andere Profi mal ein echtes Beispiel dran nehmen.

Typhus schrieb:

Das ist echt unglaublich. Super für die Buli und tolle für jeden Fußball Fan.

Naja, man sollte das jetzt imo aber auch nicht überbewerten. Für nen Fußballer ist er alt und er wird seinen "Lebensabend" jetzt in der Buli verbringen. Wäre er 8 Jahre jünger, wäre das noch was anderes gewesen.

naja war ja eigentlich klar, aber bayern hat stark gespielt

Klasse Tor von Raul :)

MachtAG schrieb:
naja war ja eigentlich klar, aber bayern hat stark gespielt

Klasse Tor von Raul :)

Keine Frage. Ich muss auch sagen Hut ab vor dem van Gaal. Er versteht es sehr gut junge Talente ins Team einzubauen.

nofix schrieb:
Wow geiles Tor :shock:
Wenn er das auch in der BL und nicht nur im Popelcup zeigt, dann Hut ab!

Dafür ist Raul ja bekannt. Gibt YouTube Videos, die nur diese Hebertore von ihm zeigen - das kann der so geil :)

döschensam schrieb:
metze kann ja soo gut spanisch, wenigstens dafür hat sich sein madrid-aufenthalt gelohnt :D

Jo, vor allem, wenn man mal sieht, wie mies einige Ausländer deutsch sprechen, die schon seit etlichen Jahren in der Liga sind...

Raul ist einfach ein ungeheuer wichtiger Gewinn für die BL. Ein überaus angenehmer und sympathischer Zeitgenosse. Schon immer gewesen. Keine übermäßigen Star-Allüren und keine Arroganz, die er vor sich herträgt.
Passt gut zu Schalke, finde ich :dhoch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.