Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ayew hat nur noch ein Jahr Vertrag und hat gerade einmal bei der WM überzeugt. OM plant eh nicht mit ihm, also sind 5 Millionen dementsprechend lächerlich. Ich denke man wird sich am Ende bei 2-3 Millionen einigen. Obwohl man ja weiß, wie Dickköpfig diese Franzosen sind.

Raul spielt von Anfang an. :staun:

Und Magath hat zum Thema Gomez ziemlich geschwafelt, eine klare Absage klingt auch anders...

zion. schrieb:
Raul spielt von Anfang an. :staun:

Und Magath hat zum Thema Gomez ziemlich geschwafelt, eine klare Absage klingt auch anders...

Ne ne, das ist bei Magath aber normal. Wenn der auf Spieler angesprochen wird, dann druckst der immer so rum und kommentiert nichts - da könnte man ihn sogar auf Messi ansprechen ;)

Schalke macht aber nen starken Eindruck. Die werden oben mitspielen. Hao gefällt mir gut.

Lord EKKA schrieb:
Schalke macht aber nen starken Eindruck. Die werden oben mitspielen. Hao gefällt mir gut.

Man merkt, dass Raul noch nicht ganz im Team ist, was ja auch nach zwei Tage normal ist ;)
Weiteres Problem ist, dass unser noch ein zweiter hochklassiger Stürmer fehlt, der ja noch geholt werden soll. Edu ist für mich bis dato kaum präsent.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.