Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gomez geht doch schon zu Schalke. Mal was anderes: Hab gelesen, heut könnten für die Bayern der Sportpsychologe und Fitness-Trainer mit auflaufen :ugly:

hatte mich schon auf ne geile bayernmannschaft gefreut.. aber mit der b-elf.. mal sehen.. paar stammspieler sind ja dabei, aber da freu ich mich eher auf den ersten auftritt von raul wenns das gibt..

11.25 Uhr: Fangen wir in der Bundesliga an - da gibt's eine gute Nachricht für die Schwaben. Der VfB Stuttgart steht offenbar kurz vor der Verpflichtung der ghanaischen WM-Entdeckung Andre Ayew. Der VfB ist sich mit dem 20-jährigen offensiven Mittelfeldspieler von Olympique Marseille nach Informationen der "Bild"-Zeitung bereits einig. Sportdirektor Jochen Schneider sagt: "Der Spieler will zu uns." Bloß: Die Klubs liegen in Sachen Ablöse noch weit auseinander. OM will fünf Millionen, der VfB nur eine Million bezahlen. Bei der WM kam Ayew mit einer SPOX-Durchschnittsnote von 2,75 in die Top-18.

brighT schrieb:
Gomez geht doch schon zu Schalke. Mal was anderes: Hab gelesen, heut könnten für die Bayern der Sportpsychologe und Fitness-Trainer mit auflaufen :ugly:

Das ist ein dämliches Gerücht von der Bild mit Gomez. Lies dir mal den Artikel durch:Magath verneint, Gomez Berater verneint und die Bild macht trotzdem ein Gerücht daraus. Journalismus at it's best ;)

Bexter schrieb:
brighT schrieb:

Das ist ein dämliches Gerücht von der Bild mit Gomez. Lies dir mal den Artikel durch:Magath verneint, Gomez Berater verneint und die Bild macht trotzdem ein Gerücht daraus. Journalismus at it's best ;)

Den ersten Teil meines Posts als Reaktion auf die Verwirrung der vorangehenden Beiträge darfste auch so ernst nehmen wie die von dir erwähnte Zeitung.

Würde ich nie tun :P

Wegen Raul: Die Schalker Fans rechnen schon damit, dass man ihn zumindest eine Halbzeit sehen wird :)
Wir haben heute ja auch Saisoneröffnung, und da wird der Einsatz von Raul das große Highlight sein :)

brighT schrieb:

Wenig Vorfreude verspürt van Gaal.

Sämtliche WM-Stars wie Philipp Lahm und Mark van Bommel sind im Urlaub oder nicht fit, Spieler wie David Alaba sind am Samstag für die zweite Mannschaft der Bayern im Einsatz und fliegen später nach Gelsenkirchen.

Gut möglich, dass Fitnesstrainer Marcelo Martins wie zuletzt schon im Test gegen eine Regionalauswahl aus Trentino auflaufen wird.

Auch der Belgier Daniel van Buyten bleibt zunächst in München und wird wohl in der Drittliga-Mannschaft zum Einsatz kommen

:lachweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.