Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darth Gregoth schrieb:

Erkundige dich lieber mal darüber, bevor du irgendwelches bashing betreibst. Die Aktion ist absolut freiwillig für den, der will und kann. Ich finde das ehrlich gesagt gut und werde das auf jeden Fall machen. Zudem 5,5% Zinsen jetzt auch nicht soo übel sind. Ist jetzt natürlich nicht das beste, was es am Markt gibt, aber auch nicht das schlechteste ;)

Darth Gregoth schrieb:

Tönnies preist das jetzt dann auch als sehr teure Tapete oder Poster an. :lachweg:

Tönnies und Co. hoffen natürlich auch darauf, dass die schönen Schmuckurkunden mit den sechs Coupons nicht eingelöst werden. „Die Urkunde ist die ideelle Variante an der Wand. Sie wird wohl kaum zerstückelt“, sagte Tönnies, und fügte schmunzelnd hinzu: „Vielleicht sind auch die Bayern und die Dortmunder dafür zu begeistern.“

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/gelsenkirchen/Nicht-nur-fuer-Schalke-Fans-id3297128.html

Vielleicht kann man dann dadurch dieses Jahr den Magathschen Kaufrausch finanzieren ohne sich vom Hausmeister oder anderen normalen Angestellten trennen zu müssen.

Schon klar, dass das freiwillig ist. Kann mir aber beim allerbesten Willen nicht vorstellen dass sich das für irgendjemanden lohnen wird ausser S04.

ehm, hatten die auf Schalke nicht mal so ne Aktion, wo man sich für xx(x) Euro auf ne Wand schreiben lassen konnte?

Keine ahnung , ich weis aber noch das man sich beim FC Köln Pixel auf ner Website kaufen konnte damit die sich Poldi kaufen konnten :ugly:

Ich finde es toll, dass Raul zu Schalke geht. Macht den Verein irgendwie gerade um einiges interessanter. Bin mir am überlegen ob ich nächstes Jahr Bayern-Schalke anschauen gehen soll...

kicker- Rangliste Rückrunde Stürmer
• Weltklasse
1. Edin Dzeko 24 VfL Wolfsburg IK-4

• Internationale Klasse
2. Cacau 29 VfB Stuttgart -
3. Ivica Olic 30 Bayern München IK-5
4. Claudio Pizarro 31 Werder Bremen IK-3
5. Kevin Kuranyi 28 Schalke 04 IK-2
6. Lucas Barrios 25 Borussia Dortmund IK-6
7. Stefan Kießling 26 Bayer Leverkusen IK-1

• Im weiteren Kreis
8. Ciprian Marica 24 VfB Stuttgart -