Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
c-sport-khedira__17136547-1280322434.gif

Sein Spielerberater Jörg Neubauer zu BILD: „Wir sind mit Real Madrid so weit klar. Wenn sie mit Stuttgart einig werden, findet der Wechsel statt.“

Ich halte von ihm nur sehr wenig, fast so einer wie Özil der völlig ohne Grund gehypt wurde.

--- NUR MEINE MEINUNG --- :p

Gomez führt die Abschussliste an – Real lauert

Vor allem die Entscheidung, sich auch von Gomez trennen zu wollen, ist neu. Der ehemalige Stuttgarter kam vor der letzten Saison für die Rekordablöse von mehr als 30 Millionen Euro. Eigentlich wollte der deutsche Meister Gomez deshalb noch eine Chance geben, zu beweisen, dass der Angreifer diese Ablöse wert war.

Inzwischen liegen die Dinge offenbar anders. Man ist bereit, so berichtet die ‚Sport Bild‘, Gomez für weniger als dreißig Millionen Euro ziehen zu lassen, da die Wertsteigerung von Thomas Müller diesen Verlust mehr als ausgleiche. Ein Interessent für Gomez ist schon gefunden: Offenbar meint es Real Madrid mit seinen Bemühungen um den ehemaligen Stuttgarter ernst. Dort soll dieser den Neu-Schalker Raúl beerben.

http://www.fussballtransfers.com/fc-bayern-gomez-fuhrt-die_article10741.html

ich kenn nur eine sache die noch hässlicher ist.....wohnt in köln, is werder fan und spielt gerade starcraft 2 :lol:

spaß schnubbel :p

edit: gerri, ich hab gehört du hast ne hütte? wie siehts aus mit party? :D

Muuhh schrieb:
edit: gerri, ich hab gehört du hast ne hütte? wie siehts aus mit party? :D

richtig da ich die Hütte bis 1.3.11 übernehme ( ist nochn Mieter drin) gibts nächsten Sommer ne Party :D

Soll ich dich mit auf die Liste schreiben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.