Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MachtAG schrieb:
Oh man, kann man die Trikots eigentlich nicht ohne Sponsor kaufen, ich hasse es, ich meine ich bin kein Spieler und ich hab kein Bock für 80€ werbeträger für T-Mobile zu sein.

Ja, hör mal. Würstchen Uli hat sich den Arsch für dich als Kunde aufgerissen und jetzt willste nicht mal den gefallen machen und Werbeträger sein?

MachtAG schrieb:
Oh man, kann man die Trikots eigentlich nicht ohne Sponsor kaufen, ich hasse es, ich meine ich bin kein Spieler und ich hab kein Bock für 80€ werbeträger für T-Mobile zu sein.

Mach nen schwarzen Balken drauf ;)

Ja klar, ne finds echt schade, ist ja ok wenn die spieler das tragen aber als fan mag ich das ned.

Wenn es wenigstens vernünftig integriert ist aber beim Gladbach Trikot stört mich der gelbe Balken nur, aber die bezahlen ja gut dafür.

hyperman schrieb:
ich find ohne sponsor würd nen trikot komisch aussehen..imo gehört das dazu

ich mag es halt nicht daher trage ich auch nur trainingsshirts, da ist wenigstenes kein sponsor drauf.

Proxter schrieb:
Wenn es wenigstens vernünftig integriert ist aber beim Gladbach Trikot stört mich der gelbe Balken nur, aber die bezahlen ja gut dafür.

solang die postbank sponsor ist, werde ich mir wohl kaum ein neues trikot kaufen. dieser gelbe balken ist einfach nur :wand:

Im Borussia Forum haben wohl einige schon die Erfahrung gemacht das man das Logo nach ein zweei Waschgängen abziehen kann. Hätte mich aber gefreut wenn sie es wie in Bochum machen wo das sponsorenlogo an die Trikot Farbe angepasst wurde aber dafür ist die Farbe Gelb für die Postbank wohl zu wichtig.

naja, wir habens ja zu koycera zeiten nichtmal hinbekommen, statt einem aufgebügelten logo einen schwarzen sponsoren schriftzug auf das weisse/hellblaue trikot zu platzieren, weil den herren anscheinend die farbe weiss für die buchstaben so wichtig war.

"Niemand kann mich wegschmeißen"

DORTMUND. Es läuft alles auf eine Konfrontation hinaus! Borussia Dortmunds Stürmer Nelson Valdez (26) hat seine Meinung geändert und Von Sascha Fligge
will nun doch beim BVB bleiben.

1906007_m3t1w564h376q75v63597_valdez2.jpg

Der Klub hat das Personalbudget in Höhe von 35 Millionen Euro aber bereits um rund zwei Millionen Euro überschritten und plant weiterhin, den Paraguayo abzugeben. Am Montag steigt Valdez wieder ins Training ein. Wir erreichten ihn telefonisch.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,979721

och nööö

Bei Bild steht ganz was anderes

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2010/07/26/nelson-valdez/verraet-ich-will-nach-spanien.html

:lol:

Warten wirs mal ab

Und genau wegen der Kohle könnte der Deal noch platzen. Denn der spanische Aufsteiger aus der Premiera Division ist angeblich nur bereit, drei Millionen Euro für den Stürmer auf den Tisch zu legen.

Zorc: „Dann brauchen wir gar nicht erst zu verhandeln...“

:ugly:

drei millionen für den jungen :ugly: reicht nich !! :shock::lol:

Dortmund möchte 5 Mio. und die Spanier 3 Mio. zahlen, ergo trifft man sich bei 4 Mio. und fertig ist die Laube. Davon ab würde ich Nelson schon ein wenig vermissen, sympatischer Kerl. :I

hier weitere einschätzungen des kicker für diesen sommer.

Defensives Mittelfeld:
Weltklasse:
1.Bastian Schweinsteiger

Internationale Klasse:
2.Mark van Bommel
3.Sami Khedira

Im weiteren Kreis:
4.Torsten Frings
5.Arturo Vidal
6.Christian Träsch
7.Ivan Rakitic
8.Nuri Sahin
9.Philipp Bargfrede
10.Pirmin Schwegler

Blickfeld:
Sven Bender
Michael Bradley
Makoto Hasebe
David Jarolim
Miroslav Karhan
Zdravko Kuzmanovic
Joel Matip
Adam Matuschyk
Andreas Ottl
Petit
Stefan Reinartz
Manuel Schmiedebach

Offensives Mittelfeld:
Weltklasse:
1.Thomas Müller

Internationale Klasse:
-

Im weiteren Kreis:
2.Mesut Özil
3.Zvjezdan Misimovic

Blickfeld:
Christian Gentner
Alexander Meier
Raffael
Mohamed Zidan

"Ich habe einen guten Vertrag, der noch zwei Jahre läuft."

"Wenn ich nicht will, darf mich kein Mensch zwingen, den Verein zu verlassen. Niemand kann mich einfach so wegschmeißen!"

Hat er sich in seinem Urlaub mit Albert Streit getroffen oder was geht da ab?

Ryuu schrieb:
"Ich habe einen guten Vertrag, der noch zwei Jahre läuft."

"Wenn ich nicht will, darf mich kein Mensch zwingen, den Verein zu verlassen. Niemand kann mich einfach so wegschmeißen!"

Hat er sich in seinem Urlaub mit Albert Streit getroffen oder was geht da ab?

Das geht definitiv zu weit! :klopf:

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.