Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snej1893 schrieb:
flash4y0u schrieb:
laut abendblatt wechselt kacar für 4,5mio nach hamburg:fp:

irgendwen muss hertha ja auch abgeben und mit friend, beichler und hubnik ist man ablösetechnisch in vorleistung gegangen. ramos dürfte sich wohl vor ende august auch noch zu den abgängen gesellen.

mir ist klar das spieler abgegeben werden müssen, aber 4,5 mio find ich einfach nur wenig. hoffe preetz verschenkt nicht auch noch ramos.

Transfer-Hammer bei Hertha: Nach B.Z.-Informationen soll der serbische Mittelfeldspieler Gojko Kacar zum HSV wechseln. Dafür fließen 5,5 Millionen Euro in Herthas leeren Kassen.

Doch das ist nicht alles: Preetz macht den Super-Deal perfekt. Sollte der Hambuger SV in die Euro-League oder Champions League kommen, gibt's noch eine Million obendrauf für Hertha. Wird Kacar später weiterverkauft, verdient Hertha noch eine Million dazu.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/gojko-kacar-fuer-5-5-mio-nach-hamburg-article929345.html

mhh, hört sich ja schon besser an, aber die bz ist nicht gerad zuverlässig in sachen hertha...

Ist das Thema Fábio Coentrão beim FC Bayern München etwa doch noch nicht vom Tisch? Wie die portugiesische Zeitung „A Bola“ berichtet, wollen die Münchner für den Linksverteidiger von Benfica Lissabon ein überaus interessantes Angebotspaket schnüren. Demnach sei der FC Bayern bereit, sofort 20 Millionen Euro für den 22-jährigen Portugiesen zu überweisen und erfolgsabhängig 5 Millionen Euro nachzureichen. Darüber hinaus würde der deutsche Rekordmeister den Holländer Edson Braafheid (Marktwert: 3 Millionen Euro) zu Benfica gehen lassen. Mit diesem Gesamtpaket wären die Münchner fast bei Coentrãos festgeschriebener Ablösesumme in Höhe von 30 Millionen Euro

Die Meldung ist aber schon 3 Tage alt und somit hinfällig.

Irgendwie glaube ich aber die ganze Zeit, dass das Gespräch mit Kalle einfach nur zum Drücken des Preises ist. Denn 30 Mios für einen mehr oder minder unbekannten 22 Jährigen zu bezahlen ist schon Wahnsinn. Für diese Preise bekommt man auch einen Evra und Co.

is schon okay....ich mag die bayernpolitik in der hinsicht....stammelfmäßig stehen wir....

nur die breite der abwehr macht mir sorgen, dazu könnte man für die iv nen richtig großen holen

gleich auf sport1: testspiel zwischen erzgebirge aue und dem fc schalke 04 :deal:

2007-08-26_20-05-25_3639.jpg

Hey, das ist ja der 1. FC Saarbrücken!!!!!

--

Aus lauter Verzweiflung schau ich mir gleich freiwillig Schalke an. Hauptsache Fussball.

Edit. Da freuen sich die Saarländer :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.