Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein auf und ab, was soll man machen :)

aber ist halt unser einziger "guter" saarländischer Verein, es ist auf jeden Fall jedes Jahr spannend egal in welche Richtung :D

Jetzt müssen die aber auch so konsequent sein und nochmal aufsteigen.
Das wäre dann einmal in die Hölle und wieder zurück :D

So, morgen dann endlich wieder richtiger Fussball. VfB Stuttgart Amateure gg Rot Weiss Erfurt.

Amas werden diese Saison richtig interessant. Hatten zwar mit Marco Pischorn, Daniel Didavi und Patrick Funk nen relativ heftigen Aderlass, allerdings rücken jetzt einige Spieler der sehr vielsprechenden U19 auf. U19 hat letztes Jahr sehr überzeugenden gespielt und wäre wohl der absolute Topfavorit auf den Titel gewesen, wenn man nicht im Laufe der Rückrunde schon einige Spieler (Leno, Riemann, Rühle, Geyer, Karatas) zu den Amas hochgezogen und einige Leute vorzeitig in Urlaub geschickt hätte, damit sie für die Vorbereitung der Amas voll einsatzfähig sind. Die Endphase der Saison und die Endrunde hat man dann quasi nur noch mit dem jüngeren Jahrgang gespielt.

Der erst 17-jährige (!) Österreicher Holzhauser, der wohl das derzeit mit Abstand größte Talent sein dürfte, fehlt leider erstmal noch wegen der U19-EM, allerdings gibt es immer noch einen Bernd Leno, der in der Rückrunde maßgeblich Anteil am Klassenerhalt der Amas hatte und das wohl derzeit größte deutsche Torwarttalent ist.

RUHM UND EHRE! STUTTGART AMATEURE!

ich finde, Hamburg hat n ziemlich guten Kader und durch die nicht vorhandene Doppelbelastung können sie sich voll auf die BL konzentrieren. Die werden wohl oben mitmischen, denke ich.

dweezzu schrieb:
ich finde, Hamburg hat n ziemlich guten Kader und durch die nicht vorhandene Doppelbelastung können sie sich voll auf die BL konzentrieren. Die werden wohl oben mitmischen, denke ich.

Das hört man seit fünf Jahren vor jeder Saison, aber dieses Jahr haben sie auch noch den Armin. :fp:

Möglich ist es natürlich aber ich sehe da durchaus auch Probleme. Hab beim HSV immer das Gefühl dass die Spieler sich kaum (also noch weniger als bei anderen Vereinen) mit dem Verein identifizieren. Da wechseln ja auch jährlich Leisungsträger für hohe Summen ins Ausland oder liebäugeln nach einer guten Saison damit (Elia).

Der HSV ist eine Wundertüte in meinen Augen.

Dagegen spricht beim HSv aber der Trainer. Mit Veh wird das nichts.

Wolfsburg hat dieses Jahr auch keine Doppelbelastung und eine sehr starke Mannschaft. Man muss nur sehen, ob sie das neue Spielsystem gut umgesetzt bekommen und ob McClaren der richtige ist.

Neue Trikots

k_N110NK110.jpg

k_N210NK210.jpg

k_N310NK310.jpg

p95814_big.jpg

resource_9824.jpg

resource_9892.jpg

Oh man, kann man die Trikots eigentlich nicht ohne Sponsor kaufen, ich hasse es, ich meine ich bin kein Spieler und ich hab kein Bock für 80€ werbeträger für T-Mobile zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.