Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Restlichen 3 "Weltklasse"leute werden dann wohl Müller, Dzeko und Schweinsteiger sein. Schon heftig wie sehr die WM die Liste da beeinflußt.

Außen defensiv

Weltklasse: -

Internationale Klasse:

1. Lahm

im weiteren Kreis:

2. Molinaro
3. Riether

Blickfeld:

Badstuber
Boateng
Castro
Contento
Eichner
Franz
Fathi
Fritz
Rafinha
Schmelzer

Außenbahn offensiv

Weltklasse:

1. Robben

Internationale Klasse: -

Im weiteren Kreis:

2. Kroos
3. Marin
4. Jansen
5. Ribery
6. Tosic
7. Barnetta
8. Reus
9. Großkreutz

Blickfeld:

Frantz
Idrissou
Ochs
Podolski
Schürrle

Proxter schrieb:
Ailton schießt doch schon beim KFC keine Tore was will der da in der Regionalliga?

Für den FCO ist das wohl eher ein "Werbegag" bzw sie hoffen damit mehr Leute anzuziehen.
Ailton erfreut sich hier in Bremen einfach noch großer Beliebtheit.Hat man gerade im Trainingslager wieder gemerkt.

Wie beschränkt sind diese Leute hier nur in einem Sommer einen Marc Ziegler, einen Fredi Bobic und zur Krönung noch einen Philipp Degen anzuschleppen?

Selbst wenn man es wirklich versucht findet man keine grössere Scheisse wie diese 3 Vollpfeifen.

Der Präsident von Oberneuland bedient auch nur seine Eitelkeiten,das sieht man schon daran wie oft die den Trainer wechseln.
Da passt die Verpflichtung von Ailton wie die Faust aufs Auge :kaffee:

"Nach dem Ergebnis der abschließenden sportärztlichen Untersuchung sind wir zu dem Entschluss gekommen, den ausgehandelten Vertrag jetzt doch nicht in Kraft zu setzen", so 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke. "Das ist eine bedauerliche Entwicklung. Die Untersuchungen zeigen aber, dass uns Elson wider Erwarten zum geplanten Zeitpunkt im September des Jahres nicht zur Verfügung stehen kann. Wir sind sehr traurig, denn Elson hätte gut zu uns gepasst, als Spieler und als Mensch."

:ugly:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/540243/artikel_Elson-faellt-durch.html

Jaja, machen erst seit Mai quasi schon wegen der Ablöse und wollen ihn erst geschenkt (Kind: "Die Leihgebühr war schon sehr hoch!"), blamieren sich letztes Jahr schon beim geplanten Simak-Transfer bis auf die Knochen und jetzt lassen sie den Wechsel platzen, da er ihnen "kurzfristig" nicht helfen kann. Meine Fresse.

flash4y0u schrieb:
laut abendblatt wechselt kacar für 4,5mio nach hamburg:fp:

irgendwen muss hertha ja auch abgeben und mit friend, beichler und hubnik ist man ablösetechnisch in vorleistung gegangen. ramos dürfte sich wohl vor ende august auch noch zu den abgängen gesellen.

snej1893 schrieb:
flash4y0u schrieb:
laut abendblatt wechselt kacar für 4,5mio nach hamburg:fp:

irgendwen muss hertha ja auch abgeben und mit friend, beichler und hubnik ist man ablösetechnisch in vorleistung gegangen. ramos dürfte sich wohl vor ende august auch noch zu den abgängen gesellen.

Sischa, abgeben müssen die ihn, aber bei 4,5 Millionen denke ich mir auch :fp:

Lieber einen Kacar für 4,5 Millionen, als so ne Wesley-Wundertüte für 5 Tacken aus Brasilien. Im Übrigen hätte ich mindestens zwei bis 2,5 Millionen mehr für Gojko annehmbar gefunden.

Ziegler halte ich eigentlich für einen der besten zweiten Torhüter in der Bundesliga. War Weidenfeller verletzt hat Ziegler Leistungen gezeigt, bei denen ich ab und an gedacht habe, dass er sogar ne annehmbare Nummer 1 wäre. Die Klöpse die manchmal kamen hat nämlich auch der gute Roman immer wieder gebracht.

Herthas Verhandlungsposition war jetzt halt auch nicht wirklich der Knaller, aber schon interessant zu sehen für was ein Spieler, für den wir letzten Sommer 10-12 geboten haben, jetzt über den Tisch geht.

Ziegler ist in meinen Augen einfach nur grottenschlecht und als Ersatzmann hinter einer Wundertüte wie Ulreich indiskutabel, paßt aber wunderbar in die simple und eindimensionale Denke der Verantwortlichen hier. Zumal man hier schon mit diesem Typen seine Erfahrungen gemacht hat.

Wenn ein Ulreich Scheiße baut und nicht mehr haltbar sein sollte, hätte ich gerne einen Mann in der Hinterhand, den man ohne grosse Bauchschmerzen ins Tor stellen kann und das ist ein Marc Ziegler definitiv nicht. Aus irgendwelchen Gründen wird ein Heldt den noch durchgedrückt haben, Gross scheint ja seinen eigenen Aussagen zu Folge von der Lösung auch nicht sonderlich begeistert zu sein.

Diesen Idioten bei dem Verein ist aber sowieso nicht mehr zu helfen. Jetzt schleppen die hier allen Ernstes auch noch einen Bobic als Sportdirektor an und der von mir unterm Strich geschätzte Gross will einen Phillipp Degen. Man läßt sich mal wieder fröhlich von gewissen Dingen blenden (gute Rückrunde) und denkt man kann problemlos 4 etablierte Profis durch Talente ersetzen und denkt man kann mit diesem Mini-Kader das Mammutprogramm bewältigen. Am Montag verkündet man wieder stolz einen Rekordumsatz plus Rekordgewinn und labert wie toll der Verein doch wirtschaftlich aufgestellt ist, aber wenn es darum geht, für DRINGEND benötigte Neuzugänge Geld auszugeben, heißt es man habe kein Geld und man müsse erst verkaufen. Auf ALLEN Positionen im Kader hat es grosse bis mittelgrosse Fragezeichen.

Wen hättest du den als Ersatzmann geholt für den Fall dass "ein" Ulreich Scheiße baut.
"Ein" Drobny hätte sich sicher nicht freiwillig auf die Bank gesetzt und die meisten anderen sind doch auch Luftpumpen, zumindest wenn sie klaglos die Rolle des Ersatzmannes übernehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.